Mein O2 RS

  • Da würde ich vorsichtig rangehen.
    Du fährst schließlich einen Skoda RS und keinen Audi!!!!!!:026:

  • So Front ist ein bißchen weiter. Die Form ist schonmal drin. Jetzt muss noch weiterhin geschliffen und nachgespachtelt werden (dauert noch ein bißchen). Parallel hab ich nen Frontgrill "weitergebaut" (einer ausm octi forum hat ihn angefangen aber nicht zu ende gebracht, jetzt mach ich es) muss jetzt nur noch in form gebracht, geschliffen und gefüllert werden. dann gehts zum lacker.

  • sag mal ist das chrom runtergeschliffen?
    hab auch vor meinen umzubauen.
    weiß nur noch nicht so recht wie.
    weißt du wie er den grill zusammengesetzt hat?und mit was er ihn geklebt hat?

    ---------ich kann essen machen----------

  • Das Chrom ist ne Kupferfolie die verchromt wurde. Ist eine heidenarbeit das runterzubekommen (mit nem kleinen Teppichmesser und vielen Schnittwunden in den Händen) Die innenseite die ja eh nicht sichtbar ist hab ich dann mit nem dremel runtergemacht (damit nachher der Lack überall gescheit hebt und nicht wegplatzt) die stege hat er glaube geklebt und dann gespachtelt (er hat dazu aus zwei grill einen gemacht). ich hab diese aber nochmal nachgespachtelt.

  • Zitat

    Original von berkas
    Unterdessen gabs ne Milltek Komplettanlage ab Turbo und heute noch nen S3 Ladeluftkühler.



    zeig doch mal bilder...


    Wie ist der Sound?

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Bilder muss ich noch machen. Der Sound ist leiser als mein vorheriger ESD. Dafür ist es nicht aufdringlich im Innenraum und bringt natürlich mehr Leistung (knappe 20 PS)

  • So heute ein bischen weitergemacht. Gespachtelt und geschliffen.


    @radler: Die Milotec sind nicht ganz billig und vom gefallen her bin ich mir nicht sicher ob die mir so 100% gefallen.