Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Conny1960

    Hat eine Antwort im Thema Bremslichtschalter defekt, aber wo sitzt der ? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Tommy, leider sitzt der da ja gerade nicht.
    Am Bremspedal nicht und dahinter sitzt zwar ne Stange aber da vermute ich mal das ist die Kolbenstange die in den Hauptbremszylinder geht.
    Aber danke für deine Mühe
  • Tommytomtt

    Hat eine Antwort im Thema Bremslichtschalter defekt, aber wo sitzt der ? verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    der Bremslichtschalter befindet sich am Bremspedal im Innenraum. Hoffe das hilft weiter.

    Gruß
    Tommytomtt
  • Conny1960

    Thema
    Moin allerseits,
    bei meinem Fabia Ez. 2012 brennt das Bremslicht beidseitig dauerhaft, ich wollte nun mal schauen wo der Bremslichtschalter sitzt, nichts zu finden
    wer kann helfen ?
  • Futzi

    Thema
    Die Alufelgen sowie die Reifen befinden sich in einem neuwertigen Zustand ohne irgendwelche Beschädigungen!!!
    Sie waren nur kurz (ca. 1.000km) auf einem SKODA Karoq montiert.

    Felgenteilenr.: 57A 601 025 G 8Z8 SIL (SKODA)
    Felgengröße: 8Jx19 H2 ET45

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bremslichtschalter defekt, aber wo sitzt der ? 2

      • Conny1960
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      37
      2
    3. Conny1960

    1. SKODA Crater Aluradsatz 225/40 R19 93Y (8Jx19 H2 ET45) NU7 zu verkaufen!

      • Futzi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      25