Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • waltraudmaria

    Hat eine Antwort im Thema Motorölstandmessung ein Problem verfasst.
    Beitrag
    Hallo Tommytomtt,
    es gibt keine Fotos. Ich habe das Problem jetzt einigermaßen im Griff, indem ich eine sehr lange Wartezeit , etwa eine Stunde,nach warmgefahrenem Motor einhalte, bis ich den Ölstand messe. Bei zu früher Messung - in der…
  • Tommytomtt

    Hat eine Antwort im Thema Motorölstandmessung ein Problem verfasst.
    Beitrag
    Hallo Waltraudmaria

    warum sollte das nicht funktionieren ? Gibt es Bilder die man mal sehen kann ?

    Gruß
    Tommytomtt
  • waltraudmaria

    Hat das Thema Motorölstandmessung ein Problem gestartet.
    Thema
    Hallo, liebe Skodafahrer,
    ganz unerwartet ist die Ölstandsmessung bei meinem neuen Octavia ein Problem. Auf dem Ölmessstab kann ich den richtigen Ölstand nicht erkennen, trotz Warmfahren und einer Wartezeit von etwa 30 Minuten auf ebener Fläche…
  • waltraudmaria

    Hat eine Antwort im Thema Navigation per Smartphone verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank, lieber Tommytommt,
    Du sagst es: Ich brauche ein Android-Handy. Mein Microsoft-Handy n immt die Android-Auto-App nicht an, die ich bereits herunterzuladen versuchte.
    Viele Grüße!
    WaltraudMaria
  • waltraudmaria

    Like (Beitrag)
    Hallo Waltraudmaria,

    ohje ...Schande über mein Haupt das ich so spät antworte. Also Du brauchst ein Android Handy das Android Auto unterstützt und ein passendes USB Datenkabel. Die richitgen Apps und schon sollte es funktionieren.

    Viel Glück...

    Gruß
  • Tommytomtt

    Hat eine Antwort im Thema Navigation per Smartphone verfasst.
    Beitrag
    Hallo Waltraudmaria,

    ohje ...Schande über mein Haupt das ich so spät antworte. Also Du brauchst ein Android Handy das Android Auto unterstützt und ein passendes USB Datenkabel. Die richitgen Apps und schon sollte es funktionieren.

    Viel Glück...

    Gruß
  • waltraudmaria

    Hat eine Antwort im Thema Navigation per Smartphone verfasst.
    Beitrag
    Hallo, lieber Tommytomtt,
    vielen Dank für Deine Nachfrage , ich hatte leider noch keine Gelegenheit zur Antwort.
    Ja, mein LOctavia hat Smart link eingebaut, unter den Apps steht zwar Mirror LInk, aber Smart link ist aktiv. Hast Du eine Idee für meine…
  • Tommytomtt

    Hat eine Antwort im Thema Navigation per Smartphone verfasst.
    Beitrag
    Hallo waltraudmaria

    Hat der Octavia Smart-Link verbaut ? Und wenn ohne Android gehts nur mit Apple Geräten.

    Gruß
    Tommytomtt
  • waltraudmaria

    Hat das Thema Navigation per Smartphone gestartet.
    Thema
    Leider ist bei meinem Octavia Baujahr 2020 Navigation nur mit Hilfe eines geeigneten Smartphones möglich. Wegen Coronaschließung des Autohauses am Tag der Abholung bekam ich keinerlei Einweisung.
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Art von Navigation ? Kann…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Motorölstandmessung ein Problem 2

      • waltraudmaria
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      54
      2
    3. waltraudmaria