• Montage ist geklärt mein Lackierer macht das... :]


    Weis aber jetzt nicht genau ob ich den Spoiler schwarz oder silber lackieren lassen soll...


    So sieht das mit´m schwarzen aus...(ist nur angelegt)

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Hm... ich weis nicht... ?(


    finde wenn der Spoiler schwarz ist
    das ich dann wieder ein bisschen mehr silber/schwarz kontrast habe...



    so sieht das beim Kollegen aus in silber...

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Hallo mein Freund


    Ich bin ja auch für Kontraste am Auto , gerade mit Schwarz :]


    Wenn du das Teil schwarz läßt , würde ich die Außenspiegel auch in der gleichen Farbe lacken. das kommt bestimmt geil. Und wenn du Bock hast auch noch deine Motorhaube. ;) ;)


    Du weist doch , das ist dann echt fies !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Grüßle RS Junkie

  • hm.......


    das mit der Haube hatte ich auch schon vor gehabt,
    wollte mich im Frühjahr mal schlau machen was das mit Folie kostet...



    und so soll das aus sehen,aber nur die Haube...

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18



  • Ich bin für schwarz lassen zwecks Kontrast . . .


    Was hälst du davon wenn du die Reling auch schwarz lackieren lässt so wie denn Spoiler :D

    Black Edit Vol1 1.9 TDI


    H&R 35mm , Scheinwerferblenden , Spiegelabdeckung Carbon


    In Planung


    Stoßleisten lackiert
    Frontumbau



  • ?(
    Hab ich was verpasst?
    äm... die Reling ist doch schwarz


    hier nochmal das Bild 8)

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Ja das hab ich gesehen nur ist die schon lackiert ?(


    Das sieht so matt aus . . . ?(

    Black Edit Vol1 1.9 TDI


    H&R 35mm , Scheinwerferblenden , Spiegelabdeckung Carbon


    In Planung


    Stoßleisten lackiert
    Frontumbau