Beiträge von RS Junkie

    Hallo Ich bin's mal wieder , und auch auf die Gefahr das einige wieder sagen werden , hey der schwindelt aber !!!!!!!!!!


    Ich bin letzten November nach Nürnberg gefahren.
    Da wollte ein neuer weißer Audi TT mich perdu nicht überholen lassen.


    Als ich ihn zum Schluß dann doch gepackt habe , hatte ich auf meinem Tacho Zeitweise 270 km stehen. Laut Navi geht mein Tacho bei diesen Geschwindigkeiten 5 Km vor.


    Also werde ich so um die 265 drauf gehabt haben.


    Was meine Leistung angeht war ich schon auf dem Prüfstand. Aber leider nur mit Super Benzin. Laut ABT sollte ich da 220 PS haben.
    Hatte da schon 237 Pferde. Mit Superplus sollten es 240 sein.


    Werde jetzt noch mal auf den Prüfstand gehen , dann aber mit Superplus , Klima aus und mit neuer Downpipe und Rennkat ( 200Zeller).


    Wäre schön wenn ich dann echte 260 - 270 hätte. grins.


    Im Juni ist es so weit , dann melde ich mich noch mal.


    Grüße RS Junkie

    270 laut Tacho. Da hab ich nen neuen TT verblasen auf dem Weg nach Nürnberg.


    Hatte keine Zeit aus das Navi zu schaun.


    Grüßle Ingo

    Hallo Quaxi


    Das ich das noch erleben darf.
    Ein weibliches Wesen , welches ihr Auto putzt , ja sogar das waschen zelebriert wie es scheint.


    Du bist mir auf alle Fälle verdammt sympathisch. :]


    Gibt nicht viele Frauen deiner Sorte.
    ( Sorry die Damen )


    Ich kenne fast nur Frauenautos die Außen wie Innen
    net ganz so schön und ansehnlich aussehen :(


    Was fährst du den für einen Wagen , wenn ich fragen darf ?


    LG Ingo ( RS Junkie )

    Hallo Gemeinde


    Also ich wasche mein Auto 1 mal in der Woche.
    Wenn er mal ein paar Tage nicht bewegt wird und in der Garage steht , dann natürlich nicht.


    Wenn Waschstraße dann nur Lappen ( keine Bürsten )
    Schont den Lack ungemein.
    Habe die Erfahrung gemacht wenn man nicht so oft wäscht , bilden sich auf dem Lack kleine Rostpartikel.
    Sieht man nur wenn man genau hin sieht.
    Bei meinem RS 1 ( Silber )war es nach einem Winter so schlimm das ich im Frühjahr mein Auto zu einem Spezialisten geben mußte.
    Der hat gesagt das die Eisenpartikel im Salz wären ( scheiß Qualität ) und die kleinen Rostpunkte von Außen nach Innen rosten wenn man sie nicht fachgerecht entfernt. Also wurde der Wagen poliert und versiegelt.


    Danach war alles wieder OK , war halt kostspielig.


    Mein O2 ( Candy Weiß ) wird jetzt alle 7 Tage gewaschen und ich habe noch keine Rostspuren entdecken können.
    Spätestens aber nach einer Autobahn fahrt.


    Außerdem hab ich gehört das das Salz hier in Deutschland die Bremsbeläge hart werden lassen soll.
    Waschen soll dies einigermaßen verhindern.


    So , jetzt wißt ihrs


    Grüßle RS Junkie :D

    Jetzt hat der Herr also bald Schlappen drauf wie dicke Schweizer Käss !!! :D


    Werden bestimmt goil auf deinem RSle aussehen. Nur mit dem Fahrwerk wirst du bestimmt Probleme bekommen.
    Jetzt heißt es wieder rauf schrauben. :] :] :]


    Hab auch neue Felgen für den Winter. hab meine RS verkloppt.


    Gugst du hier.


    http://i1.ebayimg.com/01/i/000/c3/06/11c2_1.JPG


    Also mein Freund wünsch dir jetzt immer ne Handbreit Luft zwischen dem Bordsteinen.


    Grüßle Ingo

    Hallo mein Freund


    Ich bin ja auch für Kontraste am Auto , gerade mit Schwarz :]


    Wenn du das Teil schwarz läßt , würde ich die Außenspiegel auch in der gleichen Farbe lacken. das kommt bestimmt geil. Und wenn du Bock hast auch noch deine Motorhaube. ;) ;)


    Du weist doch , das ist dann echt fies !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Grüßle RS Junkie