Unfall Octavia Vs. Focus Update neue bilder 25.10.07

  • Hi, mich hats heute schon wieder erwischt...
    Mein Hintermann konnte mal wieder nicht rechtzeitig bremsen und ist mir hinten drauf gefahren...
    Gutachten wurde heute direkt erstellt und ist spätestens übermorgen da..


    Ergebniss:


    [Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/1516/dsc00116au6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/2424/dsc00115ug6.jpg]



    Leihwagen ist ein O2 Limo mit 100PS :O

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Diesmal ist aber ein bisschen mehr dran wie man sehen kann..


    Denke mal so an die 5000-6000 €

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Hab heute morgen meine Sommeralu´s drauf gemacht damit´s endlich besser aussieht...
    und dann sowas...
    naja shit happens


    Die sind einfach alle neidisch auf so meinen schönen Octi... :]

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Ein gutes hat das ja wieder,ich kann wieder einiges veränders ohne das es mich was kostet..
    Ideen hab ich schon für hinten...


    ganz cleane Heckklappe oder eventuell nur ohne Zeichen,
    Schwarze Klarglas Rückleuchten,
    Und vielleicht doch eine andere Heckschürze (Fox-tuning oder Neo design)
    mal schauen was meiner Frau so gefällt.... :)

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Ist ja schon mein 3ter Unfall mit dem Auto...Einen Unfalwagen hab ich schon als meiner 1,5 Jahre alt war...Einmal Vorne und jetzt Hinten..
    Darüber ärgern lohnt sich nicht weil ändern kann man nichts. Die einizge Rennerei die ich hab ist zum Freundlichen hingehen und die Abtritt erklärung Unterschreiben und einmal zum Anwalt.


    Bin ja jetzt ein halber Unfall Profi... :]

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18