Mein O2 RS

  • Und?
    Wie war die erste Fahrt mit dem Blauen schlitten..?

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Zitat

    Original von Octavia Combi 2003
    Und?
    Wie war die erste Fahrt mit dem Blauen schlitten..?


    Irgendwie anfangs ungewohnt. So viel Platz und so schön ruhig im Innenraum und so schön mehr Power unter der Haube. Bin auch sehr vorsichtig gefahren. Aber werd mich ratz fatz wieder dran gewöhnen.

  • Vom Wetter her eher nicht. Aber nachdem ich 3 Monate in Freiburg war und jede Woche Heim gefahren bin, war ich dann scho froh die Kilometer auf´n Polo draufzuhaun anstellen auf´n Octi.

  • So gibt bei mir mal wieder was neues. Hab jetzt in den hinteren Türen die Rainbow KX 165 (Koaxe) verbauen und die Türen zusätzlich dämmen lassen. Jetzt kommen noch die Hochtöner von meinem Frontsystem in die Spiegeldreiecke (werden grad gespachtelt und anschließend lackiert). Hoffe, dass es Ende nächster Woche alles fertig ist.

  • Jetzt hab ich mir heute den Carbon-Staudrucksammler bestellt. Zusätzlich wird die Motorabdeckung, die Batterieabdeckung und die für den Sicherungskasten in Wagenfarbe lackiert. Wenns fertig ist folgen Bilder.

  • Hast ja noch 4 Monate zeit dafür bisse wieder fahren kannst..


    Denke mal das das gesammt bild nicht schlecht aussehen wird mit dem Carbon und Wagenfarbe..

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18