Bodenseetreffen 2008

  • Wir bringen einen Türkischen Bulgursalat mit. :D
    Gruß Pit

    Octavia Combi RS TFSI Bj 4/2006
    ASA Felgen 8,5x 19 mit 235/35
    H&R Federn -3,5cm LZ 730 Lackversiegelung


    H&B Anlage mit 200 Zellen Kat

  • hurraaaaaaa, nur noch ein paar tage :)


    ich durfte ja in gollhofen schon berkas mit ein paar junx im schlepptau kennenlernen, war nur leider alleine vor ort, also nicht viel zeit zum schwätzen, und nun freu ich mich auf den rest der truppe :)


    als kleine überaschung haben micha und ich was ausgetüftelt :D


    es gibt eine tombola :D


    pro fahrzeug 1 los.
    der lospreis ist 5€ und kommt in die spendenkasse für unsere sterntaler kinder. also für einen wohltätigen zweck. mehr dazu hier
    als preise gibt es verschiedenes rund um meguiars und fahrzeugpflege :)



    sodele, und nu seid alle artig, das wir gut wetter bekommen :)


    liebe grüße
    quaxi

  • Ich werd mich um en paar lecker Soßen kümmern, damit das tote Tier vom Grill noch besser runterrutscht :)


    @quaxi: bringst du was aus deinem bestand mit (bräuchte noch was zur grundaufbereitung des cc´s meiner frau, silber metallic) der lack hätts mal nötig.

  • berkas


    ich werd nen kleinen vorrat einpacken..
    da ich höchstwahrscheinlich im cabrio mit beifahrer komm wirds eng und der vorrat begrenzt ;)


    wer noch was bestimmtes will, bitte melden per pn :)


    liebe grüße
    quaxi

  • Ich werde einen Nudelsalat und eine Grillsauce machen.


    EDIT: Hab gerade gesehen, dass Micha bereits einen Nudelsalat mitbringt, dann gibt es von mir eben einen Reissalat und eine Grillsauce. Kartoffeln und Alufolie pack ich auch mal ein.

  • Guten Abend :D
    Dann bringe ich 2 Grills von der Tankstelle mit wenn es genehm ist.
    Gruß Robert

    ------------------------------------
    Mattig Heckspoiler
    Rieger Schweller & Frontschürze
    K&N Sportluftfilter
    Remus Sportschalldämpfer
    Sportgrill von Milotec
    H&R Sportfedern 35mm
    8 x17 Dotz Mugello mit 225/45R17 Bereifung
    :thumbup:

  • So, dann werd ich mich auch mal anschliessen...


    Da inzwischen Salate und Sossen vorhanden sind, werde ich mit Tiramisu zum Nachtisch anrücken...


    Von daher bitte das Dessertgeschirr nicht vergessen!! ;)


    Na denn, bis Samstag...


    Beste Grüsse
    Martin

  • Super. Habs auch schon in die Liste eingetragen.


    Ich hab vergessen Euch zu sagen das jeder eine Decke mitbringen muss. :] Gegrillt wird zwar schön auf den Grilplatz aber bei der Masse an Menschen reichen die Sitzplätze nicht aus. Also wird gleich nebendran auf der Wiese gespeist.


    Für alle die sich kurfristig entscheiden nur zum Grillen zu kommen so wie unsere Quaxi, wäre dann der Treffpunkt in Wahlwies an der Feuerwehr / Sportplatz ( Straße: Am Meisenbühl ) gegen 18 Uhr.

  • Na da werd ich wohl noch meinen zerlegbaren Gartentisch und einen Klappstuhl einpacken...