Bodenseetreffen 2008

  • Hallo,


    es mal wieder soweit. Der Termin und die Planung für das diesjährige Bodensetreffen stehen fest.


    Treffpunkt ist traditionell ein MC Donalds Restaurant am Bodensee. Wir haben uns diesmal für das in Radolfzell entschieden.


    Anschrift für die Navi Fahrer:
    Robert-Gerwig-Str. 27
    Radolfzell


    Link zur Google Map, für alle ohne Navi


    Wir haben uns gedacht das alle so gegen 9.00 Uhr eintreffen. Dannach gibts erstmal Frühstück. Nach dem Frühstück fahren wir dann gemeinsam zu einer Besichtigung auf die Insel Mainau.
    Nachdem wir dann alle fix und fertig dem Rundgang auf der Insel beendet haben gehts gemütlich auf einen Grillplatz, wo wir dann beim gemeinsamen Grillen den Tag ausklingen lassen.
    Unser Vorschlag zum Grillen. Da wir ja nicht wissen was jeder so beim Grillen für Vorlieben hat, bringen alle das Essen und Getränke selber mit. Holzkohle und Grilschalen, falls benötigt besorge ich. Vielleicht kann ja der ein oder andere noch einen Grill mitbringen.


    Achso den Termin hab ich ja total vergessen. Es wäre dann der 21.06.2008
    Falls jemand eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt dem kann ich da auch weiter helfen.
    Selbstverständlich sind alle recht herzlich eingeladen, nicht nur die Octavia Fahrer.


    Liste derjenigen die etwas für die Allgemeinheit mitbringen:


    mazepan: einen Salat
    berkas: Grillsoßen
    RS-PIT:Bulgursalat
    dirtyharry: Reissalat,Grillsauce, Kartoffeln und Alufolie
    Big_xman: 2 Grills
    whois: Tiramisu
    Micha: einen Nudelsalat, 10 kg Grillkohle und einen extra Grill

  • Und somit ist der erste Fabia Fahrer zu 90% mit von der Parite.



    Und hier die Aktuelle Teilnehmerliste



    berkas: 2 Personen
    Micha: 2 Personen
    Timmi: 2 Personen und Wauwau
    mazepan: mind. 2 Personen
    RS Junkie: ich denk auch mal 2 Personen
    diesel power: 2 Personen
    RS Black Edition: zu 90%

  • Dieses Jahr bin ich zu 99 % dabei.
    Nicht so wie letztes Jahr ;) ;)
    Big_xman: mind. 2 Personen

    ------------------------------------
    Mattig Heckspoiler
    Rieger Schweller & Frontschürze
    K&N Sportluftfilter
    Remus Sportschalldämpfer
    Sportgrill von Milotec
    H&R Sportfedern 35mm
    8 x17 Dotz Mugello mit 225/45R17 Bereifung
    :thumbup:

  • Bitte Liste kopieren und ergänzen.


    berkas: 2 Personen
    Micha: 2 Personen
    Timmi: 2 Personen und Wauwau
    mazepan: mind. 2 Personen
    RS Junkie: ich denk auch mal 2 Personen
    diesel power: 2 Personen
    RS Black Edition: zu 90%
    Big_xman: mind. 2 Personen

  • Bin auch dabei mit 4 Personen :007:


    berkas: 2 Personen
    Micha: 2 Personen
    Timmi: 2 Personen und Wauwau
    mazepan: mind. 2 Personen
    RS Junkie: ich denk auch mal 2 Personen
    diesel power: 2 Personen
    RS Black Edition: zu 90%
    Big_xman: mind. 2 Personen
    RS-PIT: 4 Personen

    Octavia Combi RS TFSI Bj 4/2006
    ASA Felgen 8,5x 19 mit 235/35
    H&R Federn -3,5cm LZ 730 Lackversiegelung


    H&B Anlage mit 200 Zellen Kat