Innenraumreinigung, wie macht ihr das?

  • Viss?
    gab das keine Farbveränderung?


    Gruß vom ex-passat :rolleyes:

    Octavia Celebrate Kombi 2004 66kw 1,9 TDI, Komfortblinker, PDC, ESD, Klimatronik, Xenon und so'n Zeugs

  • Ja Micha, werd ich mal versuchen..... danke für den Tip


    Gruß vom ex-passat :rolleyes:

    Octavia Celebrate Kombi 2004 66kw 1,9 TDI, Komfortblinker, PDC, ESD, Klimatronik, Xenon und so'n Zeugs

  • ich sag nur Würth Schaumreiniger. ist ein super zeug. für cockpit, sitze, scheiben einfach alles. und hat keinen künstlichen geruch, der nach wochen noch im auto hängt.


    gruß
    BeXX

    Heckschürze von Fox/ RS-Front/ 225 x 17 Reifen/ Cupholder ausm Lupo/ Bezeichnungen und Stoßleisten entfernt/ getönte Scheiben ab B-Säule

  • Nur mit nem feuchten Tuch. Die Scheiben natürlich mit Glasreiniger. Aber niemals mit Cockpitspray. Sieht nur fettig aus und nachher sammeln sich die Staubkörner noch mehr (außerdem riecht das künstlich)

  • Hallo,


    anstatt Cockbitspray lieber z.B. von Sonax Cockbitpfleger, der ist Matt und reinigt zu gleich, z. B. auch den etwas hartneckigeren Dreck in der Einstiegsleiste. Und ein bisschen Pflege kann das Amaturenbrett gebrauchen durch die starke Sonneneinstrahlung im Sommer, da reicht nicht einfach nur mit feuchtem Tuch drüber, jedenfalls auf die Dauer.


    Gruß


    Sven

    RH AU-Vesuv 225/35/ZR 8Jx17|Eibach Federn|BeckerTraffic Pro Navi|EM Phaser Front Compo & Subwoofer,Rodek Endstufe|Chromspiegelk.|Mittelkonsole silber,Tachoringe & Chroml.|Ampire Alarm|Cupralippe &.rohr|PDC|BöserBlcik|MS-Grill| Eurostyle Rückleuchten|

  • Moin,


    für die Innenreinigung nehme ich ganz normales Spülmittel. Das tut´s vollständig. Brauche keine Spezialmittelchen.