Unfall Octavia Vs. Focus Update neue bilder 25.10.07

  • Zitat

    Original von magic62
    Schick von hinten fotografiert, vor allem nicht zu tief ;) :tongue: :D


    (etwas für insider, hab das auto ja am Sa begutachten können.....)


    Wie tief??? Ist ja noch Serie.

  • magic62 ...psst... nicht so laut... 8o


    Ist nix schlimmes Leute..
    Erzähl ich euch wenn es vorbei ist,müsst aber leider noch bis nächste Woche Freitag warten..


    Dann gibts Neuigkeiten.. :]

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Zitat

    Original von amorphias
    vl.nen neuer ESD?


    Wer hat gepetzt? 8o


    Hab doch einen von Fox drunter...oder vielleicht eine Duplexanlage?
    Oder ne andere Schürze? Hab doch jetzt die vom RS dran.
    Lasst euch überraschen...

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • So ich lüfte heute das Geheimniss...
    Fällt euch was auf?
    [Blockierte Grafik: http://img442.imageshack.us/img442/7948/dsc00144zr5.jpg]



    Genau das passt nicht...mein ESD von Fox passt nicht mit der RS Schürze zusammen... :(obwohl laut Fox der am RS passen sollte.)
    Versteht Ihr jetzt warum ich es nicht zeigen wollte... :)


    Naja dann hab ich überall mal nachgefragt was das koset die Rohre hinten zu biegen und neu schweissen die wollten alle zwischen 100-150€ dafür haben... :baby:


    Dann musste ich mein Plan wieder geändern und das ist jetzt das Ergebniss...


    Eine Komplette RS anlage ab Kat...
    Hab ich gebraucht günstig bekommen...
    Will hoffen das die vom Sound her gut ist...


    [Blockierte Grafik: http://img181.imageshack.us/img181/6671/dsc00143dv3.jpg]




    Morgen nach der Arbeit fahr ich eben zu Sandtler ein Rohradapter von 50mm auf 55mm holen und dann zur Werkstatt und lass die Anlage drunter Bauen..

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:


    lol..............das hätte ich wohl auch nicht zeigen wollen.......

  • Morgen ist´s zum Glück vorbei... :] :020:


    Jetzt kann Magic62 mich auch nich mehr damit aufziehen... :031:


    Habe mich damals auf die Aussage von Fox verlassen das der auch am RS passt..
    Die Anlage vom RS bleibt erstmal drunter,bis ich Geld gesparrt hab für eine von Bastuck.. 8o (sind glaub ich nur 600€)


    naja der von Fox wird wieder verkauft. Wer Interesse hat kann sich melden... :]

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18