Erlebniss Seat/Skoda Händler

  • Ich will mir den Frontspoiler vom Seat Leon Cupra kaufen und bei mir montieren.
    Und wo kriegt man sowas natürlich beim Seat Händler.
    Hab extra ein foto ausgedruckt und mitgenommen.
    Und zwar dieses hier.
    [Blockierte Grafik: http://dateihoster.de/thumb/TN2c79fb6f5c8e51ef52f82583f.jpg]
    Ich mich aufgemacht zum Seat/Skoda Händler in der Nachbarstadt.(Namen darf man ja nicht nennen) :)
    Ab zum Schalter wo´s Ersatzteile gibt der Nette Herr mit Skodamantel war gerade am bedienen.
    Da kam eine Frau mit Seatmantel:" Was kann ich für Sie tun?"
    Ich hielt Ihr das Bild unter die Nase und sagte ich möchte gerne diesen Spoiler haben und den Preis.
    Sie:Für Welches Auto denn? :baby:
    Ich:Ich fahre Octavia aber möchte trotzdem den Spoiler vom Leon Cupra.
    Sie:Ein moment bitte ich guck mal nach,kam wieder und sagte 36,50€ ist leider nicht auf Lager und muss bestellt werden
    Sie:Ist der doch vom Ibiza oder?
    Ich:nein das ist doch ein Leon oder nicht?!
    Sie:oh ja haben sie recht
    Sie:Welches Bj ist er denn? :baby:
    Ich:Keine Ahnung :( welches Bj der Leon auf dem Foto hat,aber von dem Modell möchte ich gerne haben
    Sie:Moment bitte ich frag mal in der Werkstatt nach,kam wieder ja das Modell geht bis Bj.2005 hab ich ja doch richtig nachgeguckt
    Ich: danke könnten Sie mir Ihn bestellen?
    Sie:Ja morgen früh ab 8 uhr ist er da
    Ich: ok danke bis morgen und bin sofort raus..



    Der Spoiler ist nie im Leben morgen früh ab 8 Uhr beim Händler auch wenn vor 14 Uhr bestellt worden ist. Werde erst Dienstag hin fahren und Ihn abholen.


    Da nimmt man schon ein Foto mit zur erklärung um missverständisse aus dem Weg zu gehen und dann sowas..


    Ich weis nicht was ich von sowas halten soll.Bei dem Gedanken das ich mein liebes Auto bei so einem Händler zur reparatur abgeben müsste krieg ich graue Haare..



    Jetzt seit Ihr dran...

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Ich hät da mal eben erst hier nachgefragt und dann bestellt. Vll hat ja jemand ( RS'leroder ich ) die Teilenummer parat. Ich hab beim Treffen ein Bild von nem Octavia mit den Spoilern gesehen und muss sagen das sieht mal dezent geil aus. ;)

  • Das wär ja nix neues von Händlern. Wenn Du nicht reingehst und nen neuen bestellen willst, verstehen die nur Bahnhof. Von Zubehörteilen haben die Verkäufer erst recht keine Ahnung.

  • Das waren Verkäufer für den Ersatzteilbedarf...und keine Autoverkäufer weil die schicke Anzüge hatten..
    Ich glaub aber ein Azubi im 1.ten Lehrjahr bei Seat wüsste sogar welches Bj das Auto auf´m Bild hat.



    Teilenummer: 1ML 805 903


    [Blockierte Grafik: http://dateihoster.de/thumb/TNfbc8cbdb07e46ee240f7c8334.jpg]


    Danke AndiRS für´s Bild


    Das schöne an dem Spoiler (oder Lippe) ist das es ein Originalteil von Skoda/Seat ist:D
    [SIZE=7]und muss nicht unbedingt eingtragen werden.[/SIZE]

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18