Welche Felgen auf meinen weißen Skoda?

  • HO, HO, HO ...


    Schau mal in den Marktplatz, da biete ich ganz schöne, schlichte Felgen an.


    Wenn´d die schwarz machst > Bilder ???


    Ich fand die nicht schlecht auf unserm Roomi :thumbup: , ausserdem wären die günstig und du brauchst die Felgen (mit Serienfahrwerk) nicht zwingend Eintragen. Ich schick dir gern mal das ABE, passen auch auf´en Fabia (6Y & 5J).



    ... weihnachtliche Grüße, Alpha

  • Ohjee, selbst lackieren käme für mich gar nicht in Frage :D - Deshalb wäre das wieder ein teurer Spaß, trotzdem nochmal Danke für den Hinweis.


    Ich tendiere vorläufig mal zu den Alutec Shark, vermutlich 15" oder 16", habe ja die Möglichkeit die im Original zu sehen, machen einiges her ;)


    Trotzdem auch danke an die anderen Vorschläge, bis ich mir die allerdings kaufe dauerts noch, ist ja noch etwas Zeit bis zum Sommer.