Welche Felgen auf meinen weißen Skoda?

  • Hallo, schonmal gleich meine erste Suche nach Ratschlägen,


    mein Fabia II Combi hat die Farbe Candy-Weiß und neben die Schwarz-Matte Zierleiste, die Säulen der Karosserie sind Glanzschwarz, generell geht es um meine Sommerfelgen, bin noch ziemlich unschlüssig, vorläufig ausgedacht habe ich mir die Schwarze Autec Fanatic in 15 oder 16 zoll, 17 oder sogar 18 wäre mir generell zu groß.


    War auch schon bei mehreren Felgenhändlern und bei einem habe ich mir auch so mal 2 am Auto angeschaut, also Gunmetall oder Anthrazit finde ich passt überhaupt nicht!


    Also käme Silber oder Schwarz in Frage.


    Denke erstmal eher an Schwarz, evtl. mit Frontpoliert oder so, sollte aber nicht zu sportlich sein und preislich bezahlbar, bin auch recht unschlüssig ob 5-Speichen oder 5-geteilt oder eben viele kleine, die Fanatic hat ja 15, hatte auch die Rial Lugano in die nähere Auswahl gezogen, wobei im Original gefällt mir sie nicht ganz so, also verdreht wie bei einer Turbine macht aber auch bestimmt was her ;)


    Naja, einfach mal so euren Senf dazu geben was ihr denkt, was gut aussieht, Bilder mache ich bei Gelegenheit, wenn ich mal Zeit zum sauber machen finde *hust*


    Lg Flex


    ps: 150 € pro Felge ist etwa das Maximum, bissjen drüber ok aber BBS-Felgen wären mir doch zu teuer ^^

  • Hallo,


    ..aus optischen Gründen, würde ich auf schwarze Felgen tendieren... aber wie gesagt ist immer einen Geschmackssache..


    mfg


    Holger

  • Denk daran die Felgen sind alle gleich und drehen sich gegeneinander (Fahrer und Beifahrerseite)

  • Hallo,


    habe letztens auf einem Octavia Schwarze Alus mit weißem Felgenbett gesehen, die sahen echt Hammer aus.
    Das wäre auch eine Option. Das Weiß hat er versiegeln lassen damit man den Dreck immer leicht abwischen kann und somit das Weiß nicht ausbleicht. ;)

  • Hallo,


    habe letztens auf einem Octavia Schwarze Alus mit weißem Felgenbett gesehen, die sahen echt Hammer aus.
    Das wäre auch eine Option. Das Weiß hat er versiegeln lassen damit man den Dreck immer leicht abwischen kann und somit das Weiß nicht ausbleicht. ;)


    weisst du noch, welche das wahren, bzw. die marke, dachte auch schon an welche mit weiß, sogar welche in weiß mit frontpolitur, waren in einem felgenheftchen aber muss sagen, es sieht super aus aber irgendwie wirkt es sehr "weiblich"


    eventuell auch welche in schwarz mit rotem ring, wobei denke erstmal, dass es die alutec shark werden, ist aber noch bissjen zeit ;)


    edit: zu den tomason


    welche meinst du? - vllt. gibts die auch direkt in schwarz, habe auch gefragt, was felgen umlackieren kostet aber das wird ziemlich teuer und naja, soll eine ****-arbeit sein, müsste auch jemand finden, der das dann auch macht


    schonmal danke für die antworten =)