Beiträge von ALPHATIER

    Hallo zusammen,


    unser Go liegt auch so bei 4,5-5 l/100km, wobei meine Frau zu 99 % 5 Minutenfahrten macht (d.h. Auto an - zum Bäcker Auto aus, etc.), nur selten bewege ich den kleinen am WE mal über längere Strecken.


    Wir sind äusserst zufrieden, zumal der kleine nur 293 € Vollkasko + 25 € Steuern im Jahr kostet, da ist der Benzinverbrauch nebensache !!!


    Hoffe ich konnte helfen, Grüße.

    HO, HO, HO ...


    Schau mal in den Marktplatz, da biete ich ganz schöne, schlichte Felgen an.


    Wenn´d die schwarz machst > Bilder ???


    Ich fand die nicht schlecht auf unserm Roomi :thumbup: , ausserdem wären die günstig und du brauchst die Felgen (mit Serienfahrwerk) nicht zwingend Eintragen. Ich schick dir gern mal das ABE, passen auch auf´en Fabia (6Y & 5J).



    ... weihnachtliche Grüße, Alpha

    ... habe auch noch was Interessantes gefunden.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß ... Alpha

    Hallo nochmal ...

    Ein paar Tipps noch zur Neuwagen Bestellung (wenn es dazu kommt ... muss ja nicht auf jedem Teil Skoda draufstehen) !!!


    Habe den kleinen ohne Serien Radio bestellt > der bekommt ein Alpine CDE 133 BT mit Bluetooth Freisprecher und co. = Ersparnis ca. 100 € (und mehr fürs Geld).
    Ausserdem habe ich die Org. Stahlfelgen mit Wi-Reifen beziehen lassen (100 € wollte der Händler) das spart auch ...
    ... den ich habe die schwarzen Skoda Alu´s (Apus 14" - 440 €) nicht bestellt und musste auch keine Winterkompletträder (420 €) kaufen.
    Dafür bekommt er im Frühjahr 6,5 x 15" MAM W3 Black incl. Goodyear Efficet Grip 195/50 R15 für ca 550,- (Reifentiefpreis24.de). Die sind schöner, breiter & größer ... natürlich auch günstiger !


    Die Dekostreifen (Schwarz) fand meine Frau auch schön, aber ich die 225 €uro nicht, daher bekommt unser "Go" individuelle Beklebung von mir (30-50 € - ebay & co.)


    Wer mitgerechnet hat kommt da schnell mal auf 500 €, die man in der Tasche behält und man (in unserem Fall Frau) hat ein Individuelleres Auto (wenn man die Extra möchte).


    Bild auf dem Autosalon in Genf




    Gruß an alle Go-Interessenten ...


    ... und die Kritiker sollen sich mal für 1-2 Tage einen Go mit 75 Ps und Serienfahrwerk ausleihen (macht echt Spaaasaasss 8o ).




    P.s. wir haben 12 % auf den Listenpreis rausgehandelt .... :thumbup:

    Hallo zusammen,



    habe vor ca. 6 Wo. den Citigo in weiss mit 75 PS als 4/5-Türer für meine Frau bestellt.


    Wir hatten den kleinen für 4 Tage zur Probe und waren begeistert.


    Habe wenig Extras reingenommen (Ambiente mit Fahrwerk, Glasdach höhenverst. Beifahrersitz, Nebelscheinw.)


    Werde euch nach 6 Wochen bescheid geben wie er läuft.



    Grüße an alle.



    p.s. habe noch einen Satz DOTZ Alufelgen für Roomster/Fabia > 205 45 ZR16 (weitere Infos auf Anfrage)