Tuning Dyline Scheinwerfer

  • Hallo!


    SAgt mal hat jemand erfahrung mit diesen Tuning scheinwerfern von ebay?


    Also weiß jemand ob diese scheinwerfer mit tagfahrlicht auch bei meinem Octi Bj. 99 passen? oder muss ich zum einbau viel verändern?


    wäre nett wenn jemand schonmal sowas gemacht hat und mir weiterhelfen könnte.


    Vielen dank schonmal!!


    lg an alle Octi Driver!!!


    ja klar hier ein link: Dectane SWSK02GXB DAYLINE Scheinwerfer TFL Optik_black (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    lg

  • Hast Du mal einen Link


    damit mann weiß um welche Scheinwerfer es sich handelt

  • Auch wenn ich mich jetzt nicht so sonderlich beliebt mache, aber mir gefallen die ehrlich gesagt nicht :whistling: Liegt an diesem Tagfahrlicht im Audi Style, der meiner Meinung nach nicht sooo richtig zum Octavia passt.


    Aber lass dich nicht beeinflussen, ist nur meine persönliche Meinung, dir muss es gefallen. Evtl. siehts ja in der Gesamtoptik mit dem Fahrzeug gut aus :thumbup:

  • Ich muß Dir ehrlich sagen ,ich hab die Dectane ja auch im Angebot.
    Aber richtig zufrieden war mit diesen Scheinwerfern noch keiner
    schlechte Lichtausbeute die Verarbeitung ist auch nicht grade die beste
    also ich würde sagen Finger weg

  • Ja danke euch wollte mal ne ehrliche meinung haben!!!


    und wenn das so ist mit lichtausbeute und so, dann sin 200 tacken einfach zu viel!


    danke an euch leute!!!



    Octi Fahrer müssen zusammenhalten;-)


    lg und schönes wochenende!!!

  • Ja das seh ich auch so .
    Wie schon geschrieben ich verkaufe die Dinger selber und rate eigentlich jedem davon ab.
    Aber Du weißt ja wie die Leute sind erst glauben Sie dir nicht und dann sind sie am Meckern :)

  • Daylines habe ich in meinem T4 Bus verbaut.
    Die Lichtausbeute des Abblendlichts ist gegenüber den Serienscheinwerfern eher schlecht, das vom Fernlicht ist miserabel (eine glatte 6!).
    Die LED-Blinker konnten erst durch einen zusätzlichen bzw. anderen Widerstand zur korrekten Blinkfrequenz bewogen werden, obwohl angeblich schon eine Anpassung vorhanden sein sollte.


    Wer sich diese Scheinis ins Auto baut, der kann das ausschließlich aus optischen Gründen tun, nicht aber um einen technischen Gewinn zu erzielen.


    Die Daylines in meinem Bus sind mittels nicht-StVZO-konformer 100W-Lampen und separaten Relais wenigstens wieder der Serienbeleuchtung nahe gekommen.
    Fürs Fernlicht gibt es separate Xenons, ansonsten wären rundherum schlecht verarbeiteten China-Produkte schon längst wieder herausgeflogen.


    CU, Axel

    Innovationen verpuffen, wenn man nur Risiken und Regelwerke im Kopf hat
    (Christoph Schröder - ltd.Baudirektor im Wirtschaftsamt der Stadt Hamburg - aus ADAC MW 1/12)

  • hatte mal an einem passat35i scheinwerfer von in pro die waren damals sau teuer
    lichtausbeute ist bei denen sehr schlecht gewesen so dass ich die org. wieder rein hab
    und ich denke dass die org. das beste licht haben
    glaube dass es bei diesen tuning teilen nur um die optik geht
    lg