Beiträge von Enrico_K

    Seid mir gegrüßt meine Octavia freunde!!!


    Ich habe folgendes problem:


    sobald ich meinen octavia aufschließe, fliegt de 10A Sicherung für die Innenraumbeleuchtung,ZV und Fensterheber raus.
    Nach mehreren Googlen hab ich gelesen das der schalter der innenraumleuchte einen kurzen bekommt beim aufschließen.


    Ist es wirklich die Leuchte? Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Ich danke euch allen für jede hilfreiche Antwort!!!


    Liebe grüße
    Enrico

    Hi an alle Octi driver!!!



    Hab da mal ne schnelle frage: Kennst sich jemand mit Sportluftfiltern für den Octavia aus? Frage: Bringen die originalen baumwolltauschfilter etwas, im gegensatz zu den papierfiltern?


    LG eun vielen dank


    Enrico

    HEY Leute!!


    Ich hab da nochmal ne frage und zwar:
    ich hab am freitag meine duplex auspuffanlage von NAP unter meinen Octi verbaut.
    jetz ist es so das die Endrohre ziemlich schief hängen... sieht natürlich nicht so schön aus.


    habt ihr ne idee wie ich die einfach und haltbar befestigen kann das die ungefähr auf gleicher höhe hängen und nich so schief sind?


    vielen dank schonmal an euch!!!



    LG Enrico

    Ja danke euch wollte mal ne ehrliche meinung haben!!!


    und wenn das so ist mit lichtausbeute und so, dann sin 200 tacken einfach zu viel!


    danke an euch leute!!!



    Octi Fahrer müssen zusammenhalten;-)


    lg und schönes wochenende!!!

    Hallo!


    SAgt mal hat jemand erfahrung mit diesen Tuning scheinwerfern von ebay?


    Also weiß jemand ob diese scheinwerfer mit tagfahrlicht auch bei meinem Octi Bj. 99 passen? oder muss ich zum einbau viel verändern?


    wäre nett wenn jemand schonmal sowas gemacht hat und mir weiterhelfen könnte.


    Vielen dank schonmal!!


    lg an alle Octi Driver!!!


    ja klar hier ein link: Dectane SWSK02GXB DAYLINE Scheinwerfer TFL Optik_black (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    lg

    Hi Danke dir! is ja echt cool das forum wie schnell das so geht;-)


    noch mal ne andere frage: bei meinem Octi 99, geht hinten recht die türelektrik nich, sowohl ZV als auch der fensterheber.
    hat nochmal jemand nen vorschlag woran das liegen könnte?


    ... wäre ja ganz cool wennn da nur ne sicherung durch wäre...


    dnke schonmal an alle!!! LG
    Enrico