el. Fenster öffnen sich selbsständig beim Türöffnen per schlüssel

  • hallöchen


    es ist jetzt schon mehrmals parssiert ,dass die fensterscheiben vorne beim entriegeln der türen vollständig öffnetten.
    ich denk mal nich ,dass das ne "comfort "schaltung ist :thumbdown:


    hat jemand so ein problem schonmal gehabt oder weiß was es ist


    (Es handelt sich um einen skoda fabia comfort 1,4 mpi ,60 ps ,ca. 85.0000km ,.bj. 2001,2x el. fensterheber ,ZV OHNE FERNBEDIENUNG,)


    DANKE SCHONMAL :)

  • Ich kenns eigentlich nur beim Schließen!


    Schlüssel in Schließposition halten - Scheiben gehen zu. :thumbup:

  • Ja wenn du den Schlüssel drehst und nur kurz in gedrehter stellung hälst gehen die scheiben auf. Das soll so sein. Wenn du wieder zu Schliest und hast die Scheiben noch offen kannst du den Schlüssel in Gedrehter Stellung halten dann sollten sich die Scheiben auch wieder Schlissen.

  • Ja, lieber Skodafabia, wie lange hältst Du den nun den Schlüssel in der ÖFFNEN-Position?????? :whistling: ;)