Beiträge von skodafabia1

    hallöchen


    es ist jetzt schon mehrmals parssiert ,dass die fensterscheiben vorne beim entriegeln der türen vollständig öffnetten.
    ich denk mal nich ,dass das ne "comfort "schaltung ist :thumbdown:


    hat jemand so ein problem schonmal gehabt oder weiß was es ist


    (Es handelt sich um einen skoda fabia comfort 1,4 mpi ,60 ps ,ca. 85.0000km ,.bj. 2001,2x el. fensterheber ,ZV OHNE FERNBEDIENUNG,)


    DANKE SCHONMAL :)

    Hallo ,
    Ich hab beim Radwechsel merkwürdige Beschädigungen an meinen Vorderreifen bemerkt,die Reifen sind von der Außen- und der Innenseite wie eingedrückt,wie 2 rillen nebeneinander ,die nach innen gedrückt/verformt sind.
    ?( Könnte das ein Produktionsfehler sein ,ein Bekannter sagte das die Reifen bei der Produktion falsch ""verschweißt"" worden sein könnten.
    :!: Außerdem wurde kurz bevor ich die Beschädigung bemerkt habe das Radlager vorne Fahrerseite links gewechselt-besteht da vielleicht ein Zusammenhang?,dass die Reifen zum Radlagerschaden geführt haben?????
    (Mein Skoda Fabia Comfort ist ein 2001er , 1,4 MPI mit 60ps Motor, hat ca. 85.000km :thumbup: gelaufen)


    Sorry Bild geht nicht einzufügen