Beiträge von Enrico

    Ich habe wieder mal sorgen mit einer Zündspule gehabt.War damit auch in der Werkstatt.Jetzt habe ich 3 mal VW Zündspulen drin und eine Beru. Ich weis nicht so richtig was ich davon halten soll das da eine andere drin ist. Was sagt ihr dazu?

    Also ich finde nicht das 1 Liter auf 1000 km normal sind. Ich habe meins jetzt 13000 drauf und da fehlt nichts. Ich fahre auch nur Kurzstrecken. Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage das deine Ölanstreifringe Verschleiß haben.

    Komisch ist auch das der Typ sich freut das sein Auto nun 230 240 fährt. Ich weiß ja nicht aber das macht meiner locker und noch mit platz am gas. :) :thumbup:

    Sollte der O2 nicht eigentlich 200 ps ab werk haben. Der im beitrag hatte schon 216. Ja find das mal raus ob es das fürn O1 auch gibt.

    Komische Sache. Bei sowas einen fehler suchen ist nicht leicht somal das erst nach 3-4 Monaten auftritt. Das einfachste ist dir ein neues Radio zu holen neue Boxen und die Kabel neu ziehen.Wenn das Original Radio noch drin hast das ist eh nur Mist. Kannst aber auch mal mit einem Messgeräd durchmessen ob vieleicht zu viel Strom ankommt und es dir deswegen das Radio zerlegt hat.