Das Video habe ich ja gesehen und auch die Geräusche gehört.
Beim fahren auf dem Boden ( also normal fahren ) kann man die Geräusche auch so hören ? Ich denke nicht.
Meine Vermutung ist das Ihr hier ein "Los Räder rasseln " produziert. Kurze Erklärung. Der 3 Zylindermotor zündet ja nur alle 120° Kurbelwinkel. Das heißt das auch nur alle 120° das Getriebe einen Schub bekommt. In dem Moment sind die Zahnräder im Getriebe einer ziemlichen hin und her Bewegung ausgesetzt. Das es sich ja um ein Dauereingriffgetriebe handelt , fangen dann die Losen Zahnräder (welche gerade nicht verbunden sind) an zu scheppern und zu rasseln. Je mehr Temperatur das Getriebe bekommt um so lauter wird es, da das Getriebeöl dünner wird und die Dämpfwirkung nachlässt. Genauso lauter wird es wenn Ihr dem Getriebe Schwungmasse nehmt ( Gelenkwellen , Räder)
Unter normalen Fahrbedingungen kann man das rasseln nicht hören , da die Verbindung zum Boden das Getriebe nicht aufschwingen lässt. Beim Fahrzeug stillstand , Leerlaufdrehzahl und kein Gang eingelegt kann man es allerdings wieder leicht hören. Das wäre ein normales Verhalten von dem Auto. Was öfters bei dem Getriebe kaputt geht ist das Brillenlager. Dann würde es aber heulen beim fahren unter last.
Grüße
tommytomtt