Beiträge von Tommytomtt

Hallo LarsHeinrichs

Ich hab mir mal die Wischer von Vornitzer angeschaut. Das sieht nach recht guter Qualität aus. Der Preis von ca. 30€ ( was ich im Netz gefunden habe) ist für nen Fabia2 für vorne auch ein stolzer Preis , da muss die Qualität passen.

Hallo Frank

Da ich nicht weis von welcher Achse Du sprichst erklär ich für beide.

Der Octavia 1 4x4 hat hinten lange dünne koppelstangen und vorne nur ganz kurze aus Kunsstoff. Keine sind an einem Dämpfer fest. Vorne und hinten sind Stabi und Querlenker miteinander verbunden. Es kann sein das mit der linken Koppelstange noch der Gber fürs Xenon fest gemacht ist. Ansonsten schick mal ein Bild
    Grüße
    Tommytomtt

Der richtige weg wäre unter den Wischer durch. Da geht auch der Leitungsstrang vom Fahrzeug durch. Das heist die Wasserkastenabdeckung ab und die Scheibenwischeranlage komplett raus. Das aber dann wieder gut abdichten , sonst läuft wasser rein.

Grüße
    Tommytomtt

Hallo artur

Herzlich willkommen hier im Forum.

An Deinem Auto stimmt was nicht , aber leider kann ich mit den spärlichen Informationen die Du hier schreibst kann nichts anfangen. Was fürn Motor ist drinn ? Wieviel Kilometer ? Wie lauten die genauen Fehlercodes ? Welche Zündkerze ist nass ? Das müsste ich wissen um genaueres sagen zu können.

Grüße
    Tommytomtt

Hallo
    Schön das Du Dich hier im Forum angemeldet hast.

Die Fussmatten von Deinem Link sehen doch ganz gut aus , der gleiche Stoff wie die Orginalen, ob die natürlich so schön passgenau sind wie die Orginalen weis ich nicht. Die günstigsten aus dem Zubehör kosten 18€ und sehen nur 2 Wochen gut aus und lassen sich auch nur schlecht absaugen. . :thumbdown: Weist Du was die Orginalen kosten ?

Grüße
    Tommytomtt