Ich hab ein Foto hochgeladen , da ist im roten Bereich markiert was mit einem "kleinen elektro Schraubendreher" vorsichtig ausgeclipst werden kann.
Was für ein Geräusch macht die Tür in dem Bereich ? Hat der Wagen ein Soundsystem ?tür.png
Beiträge von Tommytomtt
-
-
Hallo Jürgen
Die kleine Blende mit dem Fensterheberschalter vorne rechts kann man mit einem kleinen Schraubendreher vorsichtig ausclipsen.Grüße Tommytomtt
-
Hallo Black2512
Die Sicherungskästen sind seitlich an der Schalttafel und im Motorraum neben der Batterie. Mehr sind nicht verbaut. ESP,ABS, Tacho, Servolenkung leuchten ? das Bedeutet das das ABS Steuergerät nicht mehr da ist (Sicherung drausen , oder falsch gesteckt ? ) Wurde zum überprüfen der Sicherungen die Sicherungen rausgezogen ?
Grüße
Tommytomtt -
Hallo
Das kommt auf die Pflege an von dem Motor , wie lange die Kette hält ;-). Wenn der Wagen die letzten Jahre bei einer Skoda Werkstatt gewartet und repariert wurde , dann sollte der Motor in zukunft bei antändiger Wartun keine Probleme mehr machen.
Das Angebot hört sich ganz gut an , aber man hat hier das Auto auch nicht um genaures zu sagen......Grüße
Tommytomtt -
Hallo Bolze
Wenn der Code nicht stimmt würde ich den Verkäufer nochmal kontaktieren. Denn wenn Du in eine Skoda Werkstatt musst zum Radiocode abfragen ( geht glaube ich nicht anders) , kommen ja eventuell zusätzliche Kosten auf Dich zu. Dabei können die auch die Kabelanschlüsse prüfen , denn für die Zubehör Radios müssen einige Kabel umgepinnt werden , das es richtig funktioniert.
Grüße
Tommytomtt -
Hallo
Das ist ein Fabia 1 Kombi , Wie sieht es mit der Lagerung der Vorderachse aus ?
Grüße
Tommytomtt -
Ja das mit den "nicht" Blinker sehe ich auch immer öfter. Anscheinend ist das nicht mehr so in Mode
. Was mir aber auch noch so auffällt , da sind einige Sportwagenfahrer (richtige Sportwagen) , für die scheint es rote Ampeln nicht wirklich zu geben. Die fahren einfach drüber , oder bremsen mal kurz vorher und fahren dann einfach drüber.
. -
Wenn der Standby Strom bei 0,2mA ist , dann ist das super. Je nach Ausstattung sollte ein Auto zwischen 20 und 50 mA Ruhestrom haben. ( Es gibt Ausnahmen ). Da gibt es kein Problem.
Viele Grüße
Tommytomtt
-
Danke für die Bilder. Leider stehen genaue Daten vom Stromverbrauch nicht dabei. Wenn Dein Fabia Start-Stop hat , könnte es passieren wenn Du den GPS Tracker hinter die Batterie anschliesst (Anhängerkupplung ...usw..) , das Batteriesteuergerät einen zu hohen Ruhestrom misst und diesen als Fehler speichert. Wenn Dein Auto kein Start Stop hat , dann würde ich es am Sicherungskasten unterm Lenkrad anschliessen. Sind nur 2 Schrauben und darüber Platz ist auch und sehen tuts keiner.
Grüße
Tommytomtt -
Hallo Turboheizer
Schön das Du Dich hier im Forum angemeldet hast. Ich wünsche Dir noch ein Frohes neues Jahr.

Einen Schaltplan für das Auto habe ich nicht , da müsstest Du eventuell beim freundlichen Fragen.
Grüße
Tommytomtt