Schaltwegverkürzung Octavia I

  • also leute bin heute mal zum audihändler im nächsten ort gelaufen und hab mir das besagte teil geholt. kostet im ösiland 32€ undn bissl was. dei teilenummer hat sich geändert von: 8n0711051a auf 8n0711046 sagte mir der dealer. morgen kommt das teil , bei entsprechender motivation bau ichs mir gleich ein. werde weiter berichten

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum.
    Skoda Octavia Combi TDi Celebrate


    Verkaufe Skoda Octavia TDi L&K Bj 99

  • wird nach weihnachten eingebaut.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum.
    Skoda Octavia Combi TDi Celebrate


    Verkaufe Skoda Octavia TDi L&K Bj 99