Schaltwegverkürzung Octavia I

  • Ich hab da gerade was gefunden.



    Eine Anleitung hab ich dazu auch noch gefuden. Klick


    Die Teilenummern:


    Zitat


    8n0 711 051 A -> Frontantrieb 5-Gang
    8n0 711 051 B -> Quattro mit Stift
    8n0 711 051 C -> Quattro mit Kugelbolzen



    Kann mir jemand bestätigen das daß am Octavia passt?

  • hi. würd mich auch interessieren ob ich das bei meinem octi bj 99 TDi einbauen kann. wär ganz cool da die schaltwege doch ein bissl lang sind.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum.
    Skoda Octavia Combi TDi Celebrate


    Verkaufe Skoda Octavia TDi L&K Bj 99

  • naja ich hab so die befürchtung die wissen das auch nich, kenn di ja recht gut. sind halt keine autobastler so wir. ich glaub ich geh mal zum autoschlachter und hol mir son teil. kanste mir genau sagen wie das heist mit teilenummer und von welchem vehikel ich das einbauen kann?

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum.
    Skoda Octavia Combi TDi Celebrate


    Verkaufe Skoda Octavia TDi L&K Bj 99

  • ja dann frag auch bitte gleich ob das auch beim octi TDi baujahr99 passen könnte.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum.
    Skoda Octavia Combi TDi Celebrate


    Verkaufe Skoda Octavia TDi L&K Bj 99

  • und nun die frage. passt dieses teil
    8n0 711 051 A bei nem alten TDI??

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum.
    Skoda Octavia Combi TDi Celebrate


    Verkaufe Skoda Octavia TDi L&K Bj 99

  • Ich war heute mal in der Werkstatt und hab nachgefragt.


    Seine Antwort:


    Zitat


    Warum soll denn das nicht passen? Im schlimmsten Fall mach ich Dir das passend.


    Ich geh morgen nochmal hin, weil er nochmal mit Audi telefonieren wollte. Dann weis ich es zu 100%. Also ich lass mir die Schaltwegverkürzung dann im Januar einbauen.