• Mein Original RS ESD ist von einem von Bastuck ESD ersetzt worden...
    Schaut und hört selbst 8)


    http://www.myvideo.de/watch/3842685

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • kann damit erstmal leben vom Klang her... 8)


    Der lässt sich auch schön leise fahren und falls man drauf tritt hört man das sofort.

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Nur der ESD 309,90€ 8)



    Aber schaut selbst


    Preisliste

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Zitat

    Original von Micha
    Geht ja noch. ca. 340 Eur fürn RS. ;)


    Der 340€ ist mit Zubehör das heist Adapter und Schellen zum montieren,
    Der für 309€ ist ohne alles.


    Ich bereue das auf keinen fall das ich den Drunter habe,ich echt ein Geiler Klang.
    Schön tief aber nicht zu Aufdringlich.
    Im Video kommt der nicht so gut rüber wie Live.


    Am 3er Golf hatte ich ein von Mohr gehabt war nicht schlecht (103db) :D
    Am Octi war zuerst der von Fox dran war akzeptabel, :]
    die Originale RS Anlage ging so :O


    aber Bastuck ist der Hammer. 8) :D
    Am nächsten Auto kommt auch auf jeden Fall wieder ein Bastuck.


    erst Bild ist der Fox
    zweite und dritte mein Bastuck

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Ich fahre unter meinem Octi II ( 1,6er ) ne Komplettanlage von Bastuck und muss echt gestehen das ich ein wenig enttäuscht bin. Hätte für eine Komplettanlage, auch bei einem Motor wie meinem mit etwas weniger Hubraum, eigentlich klanglich etwas mehr erwartet. Klingt zwar schön dumpf, aber er könnte schon ein klein wenig lauter sein.
    Aber vielleicht wird es ja noch etwas lauter...mal sehen....

    Den Abstand zwischen Boden und Ölwanne nennt man Risiko :D :evil:

  • Ich muss jetzt dazu sagen das mein ESD ein bisschen getunt ist :D...


    Meiner ist Komplett leer... :rolleyes:

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18