Frontspoiler / Heckschürzenansatz

  • :001:


    Guten Tag liebe Skoda Gemeinschaft.
    Ich hätte da mal eine Frage. Weiß jemand ob, und wenn ja wo, es einen schönen Frontspoiler ( ausser den von mattig ) für den O2 gibt. ?( ?( ?(

    Soll auch nicht nach Kampfjet aussehen sondern einfach und schlicht.


    Die andere und auch vielleicht wichtigere Frage ist, gibt es einen schön Heckschürzenansatz für den O2 ( Limo ) ??
    Wenn ja wo gibt es sowas??


    Passen eigentlich auch andere Frontspoilerlippen an den O2 als die originalen??
    Ich meine mal gelesen zu haben das die vom Seat Leon passen soll. Bin mir aber nicht ganz sicher.


    Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.....


    ?(

    Den Abstand zwischen Boden und Ölwanne nennt man Risiko :D :evil:

  • Ja super, vielen Dank.


    Der Frontspoileransatz von Rieger sieht echt super aus.
    Wusste garnicht das die auch was im Programm haben.


    Ich denke der wird es.


    Hoffe nur ich finde auch noch nen schönen Heckansatz. Finde nämlich das meine Auspuffendrohre etwas zu weit rausstehen.


    Wäre eigentlich die RS Schürze hinten ideal, aber die wollen alle so viel KOhle haben.... :baby: ;(


    Naja, aber vielleicht finde ich ja nochwas.


    Vielen Dank erstmal...

    Den Abstand zwischen Boden und Ölwanne nennt man Risiko :D :evil:

  • Ich habe mir die Schweller bei Rieger bestellt! Sind halt noch sehr lange Wartezeiten! Aber dafür schaut es vernünftig aus.


    Gruß

    Skoda Octavia Combi, 120Ps-270NM :034:, Seidl Kit, Volvo V70 Felgen



    :022:



    tiefer-breiter-schneller :010:

  • Das Problem ist das die meisten Sachen die es für den Octavia II gibt in meinen Augen zu wuchtig aussehen und die Linie des Autos versauen.
    So richtig schöne dezente Sachen gibt es leider viel zu wenig.
    Und die, die es gibt, kosten echt immer ne schweinekohle. Kommt halt daher das die, die was vernünftiges für den Octavia im Angebot haben leider auch dadurch die Preise bestimmen können.
    Ich muss gestehen das Rieger da momentan echt einer der einzigen ist, die was schönes haben. Wobei die Anbauteile von Milotec ja auch ganz schön sind. Aber irgendwie war es das dann auch.
    Die Frontlippe von Mattig zum Beispiel finde ich jetzt nicht so schön, da diese einfach viel zu wuchtig aussieht.
    Aber das ist ja alles auch eine Sache der persönlichen Geschmacks....

    Den Abstand zwischen Boden und Ölwanne nennt man Risiko :D :evil: