Blow Off für RS TDI

  • Hey Leute,
    ich bitte in erster Linie zu berücksichtigen, das dies mein erster Beitrag ist. Und hiermit möchte ich gleich mal mit einer Frage starten:
    Ich würde sehr gerne ein Blow Off Ventil installieren. Bin sehr gern bereit, ein paar Scheine mehr für ein vernünftiges Teil auszugeben.
    Und jetzt die Frage: Was kann man denn tatsächlich ruhigen Gewissens verbauen. Ich meine, das Netz ist ja voll mit jeglichem Müll, aber vielleicht hat ja jemand eine konkrete Idee.


    Ich danke schonmal im Voraus!

  • Mich würd das auch mal interessieren was es da so für denn TDI so gibt 1.9l 2.0l und natürlich RS


    Vieleicht kennt ja jemand nen Link oder so wo man sich mal schlau machen kann

    Black Edit Vol1 1.9 TDI


    H&R 35mm , Scheinwerferblenden , Spiegelabdeckung Carbon


    In Planung


    Stoßleisten lackiert
    Frontumbau

  • Zitat

    Original von Ralle83
    Hey Leute,
    ich bitte in erster Linie zu berücksichtigen, das dies mein erster Beitrag ist. Und hiermit möchte ich gleich mal mit einer Frage starten:
    Ich würde sehr gerne ein Blow Off Ventil installieren. Bin sehr gern bereit, ein paar Scheine mehr für ein vernünftiges Teil auszugeben.
    Und jetzt die Frage: Was kann man denn tatsächlich ruhigen Gewissens verbauen. Ich meine, das Netz ist ja voll mit jeglichem Müll, aber vielleicht hat ja jemand eine konkrete Idee.


    Ich danke schonmal im Voraus!



    Bist du dir wirklich sicher?


    Von einem BlowOff würde ich dir aber abraten, macht nur unnütz Radau, der einem auch ganz schön auf den Zeiger gehen kann.


    Für den Moment ist es ganz witzig aber auf die Zeit gesehen--eher nervig.


    Timmi

  • Hi,


    ich habe auch schon über ein Blo-Off Ventil nachgedacht. Bis ich im letzten Jahr in Sinsheim zur Car and Sound mal eins live erleben musste. Meines erachtens machts nur krach der einem tierisch auf den Keks gehen kann. :)