Verkaufe umständehalber KN V3 Fahrwerk

  • Sportfahrwerk für O2 RS


    Hallo,


    wer hat Interesse an einem ca. 5 Monate altem Komplettfahrwerk der Fa. KN. Es handelt sich hier um deren Top-Schraub-Fahrwerk Variante 3. Dies ist ein Edelstahlfahrwerk mit allen Verstellmöglichkeiten, wie " Druckstufe, Zugstufe und Höhenverstellung.
    Ich muss das Fahrwerk leider umständehalber verkaufen.


    Gruß


    Kornel Groß

  • Zitat

    Original von berkas
    Ich glaub kogr ist das Fahrwerk zu hart.


    verstehe ich nicht! ?(
    Wenn man die Druck und Zugstufe einstellen kann---dann kann man doch das Ein- und Ausfedern damit regulieren oder liege ich damit falsch.Das heißt man kann es härter und weicher machen.


    ??????????


    ........also ich wäre schon sehr interessiert an diesem Fahrwerk.

  • Hallo,


    der Berkas ist ein alter Fuchs. Er hat recht. Leider ist mir das Fahrwerk auch in der weichesten Stufe noch zu hart. Ich hatte gehofft, es wäre vom Härtegrad her so wie das Serienfahrwerk einzustellen. Liegt zwar wie ein Brett, ist jedoch etwas härter als die Serie. Hab einfach keine Lust mehr auf härtere Fahrwerke bei 90% normaler und 10 % sportlicher Fahrweise.
    Wer kann mir nen Tipp geben bzgl. Tieferlegungssatz , welcher vom Härtegrad in etwa wie Serie ist ?


    Gruß


    Kornel

  • Also ich könnte dir H&R empfehlen das baue ich jetzt auch bei mir ein.
    Das soll von Fahrkomfort besser wie KW sein, allerdings baue ich wieder ein festes ein. Diese wird 55/40mm tief sein.


    Bei Gewindefahrwerken hast du immer das Prob mit den Felgen.


    Und hoch und runter verstellt man kaum oder gar nicht, also habe ich mich wieder für das feste Fahrwerk entschieden!


    Gruß Steven

    Skoda Octavia Combi, 120Ps-270NM :034:, Seidl Kit, Volvo V70 Felgen



    :022:



    tiefer-breiter-schneller :010:

  • Da will ich aber nicht wissen was das kosten soll!


    Das treibt ein bestimmt Tränen in die Augen :tongue:

    Skoda Octavia Combi, 120Ps-270NM :034:, Seidl Kit, Volvo V70 Felgen



    :022:



    tiefer-breiter-schneller :010: