Seat Leon Cupra R Lippe

  • Wie gut das ich die Lippe nicht lackiert hab.
    Heute einmal ganz kurz beim Parken (vorwärts) nicht aufgepasst und schwups hab ich auf´m Bordstein aufgesetzt (bin zu nah dran gefahren). :baby: Ist aber nicht´s passiert nur 2 ganz kleine kratz spuren. ;(



    Meine Entschuldigung Frau war dabei und hat mich abgelenkt.
    Und dann gab´s :036: von meiner Frau.

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Zitat

    Original von Micha
    Schlimmer wärs gewesen wenn die Frau gefahren wär. :D Siehe meine komplette Front . ;)


    Wieso? Deine hat doch Ihren [SIZE=7]Ford[/SIZE]

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Sieht man aber nichts von..

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Zitat

    Original von Micha
    Und wenn se mal das gelbe fahrn darf macht se Kratz rein. :] :(


    Da gibt es ne tolle Erfindung, das nennt sich Schaumstoff. Vorher ums Auto wickeln und dann kannst se fahren lassen :tongue:

  • Hab mal nen neues Foto gemacht wenn ich aus meiner Ausfahrt raus fahren will...
    Viel Platz ist da nicht mehr..

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18