RS Endschalldämpfer

  • So muss es auch sein!!! Ein Turbo soll fauchen... :]


    Sag mal Berkas, was hast Du für einen Auspuffhersteller unter Deinem RS I gehabt?
    Das war doch bestimmt die Bastuck 2x76 DTM, oder?!


    Wenn ja, wie warst Du mit der Zufrieden? (Sound, Anbringung usw.)



    Gruß Markus


    P.S.: Juhu... Ab Freitag darf ich wieder fahren!!!!!! :021:

  • So Leute...
    Es geht voran. Die Versicherung hat endlich bezahlt. :023:
    (72€ weniger als im Gutachten steht) :baby: nur ärger mit den doofen...!


    Die neue AHK ist schon da ich werde die diese Woche noch anbauen.
    ESD von Fox-Tuning ist bestellt aber leider erst nächste Woche Mittwoch da. :)
    Die Schürzen bestell ich erst ende der Woche dauert nur ein Tag bis die Teile da sind,
    weil mein Lackierer hat die ganze Woche noch Urlaub und kann eh erst Montag damit anfangen ;(

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Update:


    AHK ist dran.


    Der ESD ist drunter.. Ist auch so wie ich es mir vorgestellt habe schön dezent. :)
    Einfach geil... :023:



    Nur die RS Schürze lässt auf sich warten der :) sagte das die in CZ wohl etwas Lieferschwierigkeiten haben. X(


    Es ist noch die alte Kaputte Schürze sieht deswegen ein bisschen schief aus.
    [Blockierte Grafik: http://dateihoster.de/thumb/TN00836620ccd8dccc1ac559838.jpg]

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Ich mag aber nicht mehr warten...
    Hoffentlich klappt es wenigtens bis Weihnachten das die Schürzen da und dran sind.
    Wenn nicht dann fahr ich nachts in die tiefste Zone und schraub Heimlich welche in lemongelb ab. :tongue:



    Der ESD wird dieses Wochenende erstmal eingefahren 800 km Autobahn.
    Mal abwarten ob er noch was lauter wird.

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Zitat

    Original von Octavia Combi 2003
    Wenn nicht dann fahr ich nachts in die tiefste Zone und schraub Heimlich welche in lemongelb ab. :tongue:


    Glück gehabt. Über Weihnachten / Neujahr simmer net da. :tongue: Also musste dir nen anderes Objekt aussuchen. Vll der vom Sillek. ;)