RS Endschalldämpfer

  • Hi,
    weis vielleicht jemand von Euch ob der Endschalldämpfer vom O1 RS Combi an den 2.0l Combi passt? Hab keine Ahnung ob die den gleichen Rohrdurchmesser haben oder ob ich einen Adapter brauche.


    Da ich ja durch meinen Unfall auf die RS Front und Heckschürze umbaue , muss ich ja aus ein neuen Endschalldämpfer haben.

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Aber bevor Du dir nen originalen holst würd ich lieber auf einen mit mehr sound zurückgreifen. Kriegst die ja auch mit dem ovalen Endrohr. Ist vielleicht sogar billiger als ein originaler.

  • Ich will keinen mehr mit viel gedröhne..Beim Golf hatte ich damals 105 db und das muss ich nicht mehr haben.
    Ganz dezent soll es sein und das ist es beim RS.

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • da gibt es sicher auch welche die nicht lauter sind. schau mal vielleicht findest du ja einen ähnlichen anbieter wie ich für meinen RS. der kann es dann nach deinen wünschen abstimmen.

  • Am Anfang hören die sich vielleicht ja noch leise und gut an aber die meisten werden wenn sie ein gefahren sind noch etwas lauter...
    Hab auch keine lust wenn ich in unsere strasse einbiege das die nachbarn sofort wissen wenn ich nach hause komme.

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Welche grösse?
    Was für Rohrdurchmesser haben die denn?

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Ich weis es ja nicht..
    Brauch den durchmesser vom RS und 2.0l....


    Wenn dann bitte ein Aussage und kein " ich glaube oder so" weil das hilft mir leider nicht weiter..



    Wissen ist macht,und nichts wissen macht auch nichts.... :038:



    :015:

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18