USB Anschluss

  • Hi zusammen,



    ich habe gestern meinen im Nov 2022 bestellten Super erhalten und bin leider über etwas "gestolpert".



    Ich vermisse einen ganz normalen USB-A Anschluss. Ich habe vorne in der Mittelkonsole einen USB-C und im Fond nochmal 2xUSB-C und eine Steckdose.



    Allerdings habe ich auch einen USB-A Stecker unter der Armlehne in der Mittelkonsole entdeckt. Da lässt sich aber nix anschließen. Also ich kann den Ladekabel Stecker nicht rein stecken. Ist das nur ein Dummy und ich muss den erst nachrüsten oder ist da nur was kaputt und es müsste eigentlich gehen? Anbei Bild des Stecker.



    Danke

    Micha

  • Hallo Micha,


    Schön das Du Dich hier im Forum angemeldet hast. Der USB in der Mittelkonsole ist zum Laden einen Tablets vorgesehen. Allerdings nur zum laden. Eine Datenverbindung geht nicht. Sollte der Anschluss nicht funktionieren, empfehle ich mal den Freundlichen aufzusuchen. Schleißlich wäre noch Garantie auf das Auto wenn dieser im Nov. 2022 bestellt wurde. ;)


    Gruß

    Tommytomtt

  • Das Auto wurde am Dienstag ausgeliefert. Da ist also definitiv noch Garantie drauf.


    Problem hat sich mittlerweile erledigt. Die Buchse war nur so dermaßen stramm, dass der Stecker nicht rein ging.


    Danke