Xenon Umrüst Set mit E4 Prüfzeichen

  • Nö, ich habe diesen Xenon-dreck drinne. Der rechte SW war schon defekt und wurde komplett getauscht. Dann ist die rechte Xenonbirne gestorben ging noch geradeso auf Kulanz. Jetzt ist die neue Xenonbirne weissgelb die linke weissblau. War gestern beim :). Der hat die Birnen gemessen und die rechte ist jetzt auch noch heller als die linke. :baby:
    Da Xenonbirnen zu verschleissteilen gehört kann sie jetzt nicht nochmal auf Kulanz getauscht werden da auch nix im Fehlerspeicher steht. Der Meister hat aber trotzdem mal einen Kulanz Antrag gestellt. Ich soll mich in 3 Wochen nochmal melden. Ach ja und eine Xenonbirne hat ca 50std einbrenndauer.


    Soviel zu Skoda Xenon!



    Gruß vom Ex-Passat :rolleyes:

    Octavia Celebrate Kombi 2004 66kw 1,9 TDI, Komfortblinker, PDC, ESD, Klimatronik, Xenon und so'n Zeugs

  • Ich hatte mit meinen Xenon noch nie probleme. Vor 2 Jahren wegen dem Unfall kamen neue Scheinwerfer+Birnen rein.
    Seit dem fahr ich immer mit Licht auch im Hochsommer tagsüber oder im Winter tagsüber.

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Ich hab glaub ich zu Laut geschrien....
    Seit einer knappen Woche geht auf der Beifahrerseite das Xenon manchmal nicht beim ersten mal an.
    2,3 mal Licht AN/AUS dann geht´s wieder..
    Weis jemand wo dran das liegen kann?
    Brenner oder Birne?

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • [KLUGSCHEISMODUSAN]


    Meisen sind nur im Sommer da und nicht im Winter.


    [/KLUGSCHEISMODUSAUS]



    Ich fahr mal beim Freundlichen vorbei..

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Zitat

    Original von Micha
    War doch net bös gemeint. :D


    Weis ich doch..
    Mal schauen vielleicht kann man das über die Garantie abwickeln..

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18