Wasser in Reserveradmulde

  • Hallo,



    ich habe immer wieder ziemlich viel Wasser in der Reserveradmulde, leider kann ich die Ursache nicht finden, obwohl ich schon einiges aus dem Forum ausprobiert habe.



    Kann ich zur Behebung des Problems einfach ein Loch in solch ein Plastikstopfen bohren (10mm) so dass das Wasser immer abfließen kann?



    Oder ist darunter etwas?




    Danke, Oliver


    [Blockierte Grafik: https://www.skodacommunity.de/attachments/skoda_reserverad-jpg.171023/]

  • Hallo Oliver,


    Mal ein paar Fragen vorweg.....


    Hat das Auto ein Panoramadach? Welche Farbe hat das Wasser? (Schmutzig , riecht seltsam.....) Rückleuchten innen naß ? Hatte das Auto einen Heckschaden ?

    Das mit dem Stopfen und dem Loch geht, aber das Wasser läuft ja auch durch das Auto über Stecker etc..... Ausserdem schimmelt das Auto schon auf dem Bild...


    Gruß

    Tommytomtt