Wie findet ihr den neuen Bußgeldkatalog?

  • ....können wir auch gerne über PN besprechen. :)
    Jedenfalls ist kommentarloses handeln durch löschen oder sperren nicht gut für ein Forum. Der User wird dadurch unsicher. Ein paar Hinweise, weshalb, warum hilft auf jeden Fall es besser zu verstehen, als zu schweigen. Schweigen und irgnoieren kann einen krank machen, ich spreche hier wirklich aus Erfahrung.
    Vielleicht ein Problem (also wenn es hier der Fall ist) das man deswegen selten neue User antrifft.


    Zurück zum Thema:
    ich bekam gestern am SONNTAG eine Verwarnung, wegen falschen Parken auf dem Gehweg.
    20.- € musste ich blechen. Hammer!
    Was mich nur so aufgeregt, das der Gehweg gute 4m breit war und somit keinen behindert habe.
    Es lag an den Parkbuchten dort, die ich leider nicht benutzt habe.


    Obendrein kommt noch der Sonntag und eine gr. Veranstaltung wo Parkplätze sowieso "Not am Mann" sind.
    Kurzum sowas nenne ich ABZOCKE :cursing:

    Wo ich bin herrscht Chaos :rolleyes: aber ich kann ja nicht überall sein! :D

  • Wenn du eine Frage hast, dann schreibe mir doch einfach eine PN.


    Wenn dich das Thema wirklich interessiert, dann müsstest du dich generell mit Foren und allen drum und dran beschäftigen.


    Du könntest z.B. Jobs annehmen wie diese hier (Link mit Absicht nicht verlinkt) Einfach in den Browser kopieren


    Code
    http://www.seojobboerse.de/job/10858/suche-hochwertige-foren-links-at-david/


    oder auch


    Code
    http://www.seojobboerse.de/job/10698/forenlinks-schnell-und-zuverlassig-at-forenlinkbuilding/


    Wie du siehst haben diese User rein überhaupt kein Interesse am Thema/Forum. Die wollen nur Ihren Werbemüll hier abladen und wieder verschwinden.


    Und deswegen werden solche User rausgeschmissen, kommentarlos

  • Ist leider so :( Von der Forumsleitung kommt so gut wie nichts, aber Mitglieder Post´s werden hier kommentarlos gelöscht. Deshalb bin ich hier raus.

    wie jetzt? Ich finde es auch nicht gut, wenn die Posts einfach kommentarlos gelöscht werden. Gut, manchmal muss man ignorieren, manchmal geht's ned, weil es auch oftmals unter die Gürtellinie geht. Ich wollte damals im anderen Forum nie auf dem Meldebutton klicken. Ich wurde zum Schluss dazu gezwungen. Habe mich dann an die Mods gewandt, sie haben mich vllt nicht verstanden, aber ein Mod hatte Recht.Real Life....mehr poste ich hier nicht. Ich bin raus, der Andere ist noch drin. So schaut es aus, ist das Gerecht? ich finde "Nein".


    Komm zurück...du wirst noch hier ab und zu noch gebraucht, hörste :D



    ich wusste nicht bzw. habe nicht gesehen, das es ein SPAM Link ist. Also falls ich mal versehentlich sowas poste oder zu viel spamme oder gegen irgendwelche Forenregeln versehentlich verstoße, dann möchte ich darüber unterrichtet werden bzw. eine Verwarnung hätte da vllt auch erstmal gereicht. Hier ist sehr wenig los, also könnte man sich die Zeit für diese User nehmen.


    Ich brauche keinen Job ^^ ich möchte Frieden, Spaß und Gerechtigkeit auf beiden Seiten, denn wir sind alle Menschen und machen auch mal Fehler. ;)
    Was aber wichtig ist, man sollte darüber reden können oder Hinweise geben.



    Was wir ALLE sind (hoffe ich) begeisterte Skoda Fahrer, die gerne ihre Erfahrungen austauschen.
    Ob ich hier helfen kann ist allerdings schwierig, weil die Beiträge einfach fehlen. ;(


    Schaun wir mal ich gebe nicht so schnell auf :love: :thumbup:

    Wo ich bin herrscht Chaos :rolleyes: aber ich kann ja nicht überall sein! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Roomsterlady ()

  • Roomsterlady


    Der User im Forum interessiert keinen. Wichtig ist nur die Werbung die an den Mann gebracht werden soll, denn damit verdient man Geld, nicht mit dem Geschwafel der Einzelnen. Wenn ich meine Zeit hier opfere, um vielleicht dem Einen oder Anderen zu helfen und ich darf dann noch nicht einmal meine Meinung zu einem unkompetenten Beitrag posten, dann reicht es. Mein Account wird am 22. gelöscht, denn ich weiß nicht was sich hier mancher einbildet. Aber Einbildung ist auch eine Bildung. Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß.

  • @leander


    Kein Mensch weiss bisher, von was du eigentlich sprichst. Von dir wurde kein Beitrag gelöscht oder sonstiges ?(


    Und wenn wir einen SPAM User im Forum sperren, dann ist das nun mal so. Der User nimmt auch keine Rücksicht auf das Forum, hat seinen Link gesetzt und ist seitdem nicht mehr online gewesen. Der nächste der kommt, der setzt dann halt *p*o*r*n*o* Links oder *v*i*a*g*r*a Links hier rein. Ich wette, du wärst der erste der dann wieder meckert, das nichts passiert.


    Ist natürlich alles in Ordnung, den die Forumsleitung hat das zu tolerieren. Zur Info. Ich habe einen Namen, der dich aber nicht zu interessieren scheint.


    Deshalb möchte ich nun eine eindeutige Klarstellung wo ich von dir etwas gelöscht haben soll :!:

  • Das ist sehr komisch, wo ist der Beitrag dann geblieben ?( Es war ein Beitrag zu:


    Frei Werkstatt vs. Vertrags Werkstatt Wo klappts besser ?


    PS. Gegen das Sperren von Spam-Usern habe ich nichts einzuwenden, aber wegen einem simplen Bußgeldkatalog gleich so zu reagieren. Der User war ja schnell gesperrt, hatte kaum die Möglichkeit zu reagieren. Wenn er mehrere Threads eröffnet hätte, so wie wirkliche Spammer das tun, wäre es verständlich. Ist aber auch egal, Fakt ist es wurde mein Beitrag ohne Kommentar gelöscht, du bestreitest das, ist dein gutes Recht. Mein Account endet am 22.9

  • Und welcher Beitrag soll das gewesen sein? Der Thread ist öffentlich aufrufbar, es ist kein Hinweise vorhanden, dass hier etwas gelöscht wurde (Man sieht 30 Tage lang einen Eintrag, dass hier etwas gelöscht wurde)


    Insofern weiss ich immer noch nicht, um was es in dem Beitrag ging und warum ich den hätte löschen sollen?


    Der User wird auch nicht mehr reagieren. Registriert, Link gesetzt, nie wieder gesehen.


    Übrigens könnte ich - falls ich den Beitrag gelöscht hätte - diesen wieder herstellen.


    Aber wie du siehst, ist auch hier alles leer


    st5.jpg


    Und ich lasse mich definitiv nicht schwach von der Seite anmachen, für Dinge die ich nicht getan habe. Punkt. Insofern wünsche ich dir für die Zukunft alles Gute

  • @ Leander STOP :stop:
    also ich kenn den Fred ja und ich habe den nochmal jetzt 3x in aller Ruhe durchgelesen.
    Ich finde KEINEN gelöschten Post u.a. bin ich der Meinung und eigentlich sicher,das es 12 Beiträge waren.


    So und nun Schlaf nochmal drüber und lass den blöden Account erstmal still stehen und fahr 3 Wochen mit deinem Skoda in Urlaub oder zum netten Skoda Treffen nach Göttingen.


    Wenn Du das nicht tust was ich jetzt sage werde ich sauer :1236:


    ....also bleib HIER so einfach geht das ja wohl nicht
    X( X( X(

    Wo ich bin herrscht Chaos :rolleyes: aber ich kann ja nicht überall sein! :D

  • Aaaaah , auf der Startseite wird ja immer ein Beitrag zu wenig angezeigt 8|
    meint man das vllt? ?(


    *Mann was zeig ich hier wieder Einsatz das nicht wieder einer geht*

    Wo ich bin herrscht Chaos :rolleyes: aber ich kann ja nicht überall sein! :D

  • Ich finde KEINEN gelöschten Post u.a. bin ich der Meinung und eigentlich sicher,das es 12 Beiträge waren.

    Einen gelöschten Post kannst du nicht sehen. (Nur wenn geschlossen oder mit Kommentar gelöscht) Zum Anderen- ist auch kein Wunder, denn innerhalb einer Stunde war mein Post weg. Bestanden hat er zu 100%, denn ich hatte ihn zwecks Bearbeitung nochmal aufgerufen und war deshalb auch verwundert dass er innerhalb einer Stunde weg war. Das nur noch zur Klarstellung.