Qualität Gelenksätze Antriebswelle

  • Qualität Gelenksätze Antriebswelle



    Hallöli,


    war gestern beim "Freundlichen" um hab mich mal nach den Preisen für die Gelenksätze der Antriebswellen für INNEN und AUSSEN erkundigt. Die Preise sind ja der Horror. Jetzt ist die Frage, ob es qualitiv gute Alternativen gibt, die mir nicht so ein Loch ins Portemonnaie reißen als die Originale. Wer hat schon mal welche verbaut und kann darüber berichten? Bzw: Wo hat er sie her und wie steht's mit der Zufriedenheitsquote?


    Bei so viel Anbietern und Varianten soll man sich mal zurechtfinden...


    Wer kann mir dazu Auskunft geben? Will nicht irgendeinen Schmarren verbauen, der mir nach ein paar Tausend Kilometern wieder hopps geht :whistling:


    Fahrzeug: Skoda Fabia II, 3 Zylinder, BJ 2009, 1,2l Benziner

  • Hallo Manulla71


    Die Teile sind aus dem " ordentlichen" Zubehör wie der Link von Leander haben unter umständen sie selben Hersteller wie die Orginale. Nur halt günstiger. Ganz billig wird's mit den Asiatischen Nachbauten die man bei eBay kaufen kann. Da bekommt man die Welle für 50€.



    Grüße


    Tommytomtt