Sicherungen

  • Seid mir gegrüßt meine Octavia freunde!!!


    Ich habe folgendes problem:


    sobald ich meinen octavia aufschließe, fliegt de 10A Sicherung für die Innenraumbeleuchtung,ZV und Fensterheber raus.
    Nach mehreren Googlen hab ich gelesen das der schalter der innenraumleuchte einen kurzen bekommt beim aufschließen.


    Ist es wirklich die Leuchte? Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Ich danke euch allen für jede hilfreiche Antwort!!!


    Liebe grüße
    Enrico

  • Hey Enrico,


    bau mal die Innenraumleuchte aus. Hatte es schon sehr oft an der Arbeit, dass sich eine der Befestigungsschrauben gelöst hat und auf der Leiterbahn einen Kurzschluss verursacht hat.

    Gruß Oliver



    Zitat

    Bist du ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst allein nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU! (Amateure treiben Unfug)