Octavia duplex anlage einbauen

  • Wer kann mir helfen?


    ich will mir ne duplex anlage von NAP holen. kann ich das zweite endrohr einfach so am unterboden befestigen oder wie funktioniert das?


    danke schonmal


    lg

  • In der Regel ist ein Zusatzhalter bei der Auspuffanlage bei der an der Karosserie befestigt wird .Ich hab Dir mal ein Bild von einem Halter (nicht Skoda) angehängt .Da wir beim Oktavia noch keine Duplex verbaut haben kann ich Dir leider nicht sagen wo der da befestigt wird


    MfG


    Bruno

  • Hi Danke dir! is ja echt cool das forum wie schnell das so geht;-)


    noch mal ne andere frage: bei meinem Octi 99, geht hinten recht die türelektrik nich, sowohl ZV als auch der fensterheber.
    hat nochmal jemand nen vorschlag woran das liegen könnte?


    ... wäre ja ganz cool wennn da nur ne sicherung durch wäre...


    dnke schonmal an alle!!! LG
    Enrico

  • Also eine Sicherung ist es 100% nicht ,da ja nicht jede Tür einzeln abgesichert ist.


    Ich gehe von einem Kabelbruch aus .

  • HEY Leute!!


    Ich hab da nochmal ne frage und zwar:
    ich hab am freitag meine duplex auspuffanlage von NAP unter meinen Octi verbaut.
    jetz ist es so das die Endrohre ziemlich schief hängen... sieht natürlich nicht so schön aus.


    habt ihr ne idee wie ich die einfach und haltbar befestigen kann das die ungefähr auf gleicher höhe hängen und nich so schief sind?


    vielen dank schonmal an euch!!!



    LG Enrico

  • Das ist so schwer zu sagen ,müßte ich mal ein paar Bilder von der Anlage haben.


    Also von unten von der Befestigung und von hinten


    MfG


    Bruno