Lack probleme hinten beim octavia 1z facelifte

  • Hallo alle zusammen.


    Eigentlich bin ich ja mit meinem Oci recht zufrieden. Doch nun mal wieder die ernüchterung. Nach dem an meinem Heck am Kotflügel auf der rechten Seite zwischen der Stoßstange und dem Koti lack abgeplatz ist (ca. 2cm länge) Und ich schon wegen der Rekla beim (überhaupt nicht) freundlichen war, dieser fotos machte und ich wirklich schon nach 7 WOCHEN bescheidbekommen habe das die Fotos nichts geworden sind und Skoda so nichts entscheiden kann, ich wieder dort war und neue bilder gemacht wurden. HABE ICH JETZT DAS SELBE PROBLEM AUF DER ANDEREN SEITE :cursing: :cursing: :cursing:
    Kennt jemand das problem ?

  • gabs beim VFL modell auch schon, es gibt halt wirklich nur die chance bilder zu machen seitens des freundlichen und der setzt sich dann mit skoda in verbindung zwecks regulierung, is ein bekanntes problem, was aber auch immer übernommen wurde....

  • o.k. danke erstmal, dann bin ich ja mal gespannt wie lange sich das hinziehen wird. Wurden dann nur die Radläufe lackiert, oder gab es generell um die Kannte zwischen Stoßstange und Karosse probleme???

  • soweit ich weiß, ist es bei den meisten an der hecklappe vorgekommen (direkt an der kennzeichenaufnahme), man darf natürlich kein farbunterschied sehen und somit denke ich mal wurden die teile so lackiert, das man es optisch nicht sieht....

  • Naja bei mir ist es ja nur an den Radlauf, am 4.4. habe ich einen Termin. Bin ja gespannt was bei raus kommt,,,