Beiträge von dttimo

    Also meiner meinung nach sind die phillips extrem die besten wie du sagst normalen Glühlampen. Man bemerkt echt einen unterscheid zu den "normalen" lampen, ich hatte sie in meinem Motorrad verbaut und war sehr zufrieden.

    Hallo alle zusammen.


    Eigentlich bin ich ja mit meinem Oci recht zufrieden. Doch nun mal wieder die ernüchterung. Nach dem an meinem Heck am Kotflügel auf der rechten Seite zwischen der Stoßstange und dem Koti lack abgeplatz ist (ca. 2cm länge) Und ich schon wegen der Rekla beim (überhaupt nicht) freundlichen war, dieser fotos machte und ich wirklich schon nach 7 WOCHEN bescheidbekommen habe das die Fotos nichts geworden sind und Skoda so nichts entscheiden kann, ich wieder dort war und neue bilder gemacht wurden. HABE ICH JETZT DAS SELBE PROBLEM AUF DER ANDEREN SEITE :cursing: :cursing: :cursing:
    Kennt jemand das problem ?

    DAnke erstmal
    ja das sieht schon geil aus, aber so wie ich das sehe passen die dann auch nur in die RS stoßstange, oder zumindest bräuchte ich die anderern nebeler auch noch dazu. Denke aber mich zu erinnern das die nicht ohne weiteres bei mir einfach rein passen. Also werde ich wohl doch "nur " meine TFL´s freischalten lassen und die Glühlampe gegen eine mit LED´s austauschen.

    achja? was denn z.b., die passenden für´s lüftungsgitter gibt es ja nur fü den vorgänger und die dinger von milotec, gleich neben dem kennzeichen gefallen mir nicht so richtig...
    bin aber über andere ideen dankbar ;)