Wassereinbruch nach Scheibentönung

  • Hey leutz,


    Habe bei meinem Octi Combi die scheiben Tönen lassen. Alles schön und gut. Doch seit dem ich in die Waschanlage fahre, drückt über der scheibe das wasser nach innen (wie ein wasserfall). Die Seitenscheiben hinten sind ja getrennt, durch ein blech. Oben ist das Trennblech, im Türrahmen, mit einer schraube fixiert. Leider ist dort keine Dichtung, weshalb dort wasser eindringt. Leider musste ich vom meinem ortsansässigen Skodahändler sagen lassen, dass an dieser stelle, keine türdichtung vorhanden ist.


    Ich werde den wagen also nochmal zum Autoglaser zurückbringen, und der soll alles nochmal aus und einbauen.


    Aber was kann ich machen, wenn auch dass nich hilft? Habt ihr selber schon solche, o.ä. erfahrungen gemacht?


    Habe keine lust ständig hinten mit handtüchern zu sitzen, wenn ich in die waschanlage düse.



    mfg


    braini

    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Werk: 84 KW (114 PS) + Sofware Tuning 30 KW (ca. 40 PS) + ChipBox 20 KW (ca. 25PS) = ca. 170-180 PS grrr :cursing: grrr

  • Ich würde die betroffene Stelle ganz einfach abdichten...

    Meine Damen und Herren, Sie merken ich provoziere ganz bewusst!!!

  • ich würde zu dem typen fahren der die scheiben getönt hat und das richten lassen. schlieslich hat ja er das verbockt.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum.
    Skoda Octavia Combi TDi Celebrate


    Verkaufe Skoda Octavia TDi L&K Bj 99