Suche Hobbybastler für Boxeneinbau

  • Hallo Ihr LIeben,


    bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage bzw. starte einen Aufruf.


    Ich habe einen Skoda Fabia II, bald 1 Jahr alt. Habe ihn mit Radiovorbereitung, also ohne Radio aber mit 2 boxen in den Türen gekauft. Die linke Box ist soweit ok, die rechte allterdings schrachelt total. Ich habe einen passenden Satz neue Marken-Boxen, die ich gerne einbauen lassen würde. Die 2 von vorne würde ich dann gerne in die hinteren Türen setzen lassen. Für hinten müssten dann wohl noch Kabel gezogen werden.


    Kann mir jemand sagen, was so etwas ca. kosten würde? Der Radioeinbau hat mich im Fachgeschäft schon 50 Euro gekostet. Ich kenne mich mit den preisen halt leider nicht so gut aus. Oder gibts es hier viell, jemanden, der das sogar machen würde?


    ich komme aus NRW - Leverkusen.


    Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.



    Vielen Dank und lg



    Schnee

  • ich könnte dir helfen
    bin aber leider etwas zuweit weg


    bei mir hat der einbau so ca 200 euro gekoset war aber mit material


    gruß

  • Hallo aus Falkensee glei bei Berlin !


    ich mache zwar viel allein aber bei Türverkleidung abbauen und so könnte ich hilfe gebrauchen von jemanden der das schonmal gemacht hat !
    Die Lautsprecher ringe habe ich schon vor einiger zeit geholt aber Lautsprecher noch keine !! hat da jemend eine Idee was gut ist aber nicht so teuer und muss auch nicht das spitzenmodell sein ! guter klng zum guten preis !
    als Radio habe ich ein dvd-tv-navi-kombigerät verbaut.


    Danke schonmal

  • Hallo aus Falkensee glei bei Berlin !


    ich mache zwar viel allein aber bei Türverkleidung abbauen und so könnte ich hilfe gebrauchen von jemanden der das schonmal gemacht hat !
    Die Lautsprecher ringe habe ich schon vor einiger zeit geholt aber Lautsprecher noch keine !! hat da jemend eine Idee was gut ist aber nicht so teuer und muss auch nicht das spitzenmodell sein ! guter klng zum guten preis !
    als Radio habe ich ein dvd-tv-navi-kombigerät verbaut.


    Danke schonmal

    Hi Hi,
    ich komme aus Oranienburg und bin Car-Hifi-Händler, schau doch einfach mal vorbei oder melde Dich per Mail und ich helfe Dir wo ich kann mit Rat und Tat. Preise sind auch im Rahmen, also keine Angst. ;)


    Ciao Nicky