Beiträge von Schneeleo

    Hallo,




    mein kleiner blauer ist jetzt gerade erst ein paar Monate über die Garantie und vor ein paar Tagen hat sich auf einmal die Digitalanzeige mit Tankanzeige, Uhr und KM STand verabschiedet.


    Der Werkstattmensch meinte, es wäre schwer es noch über Kulanz laufen zu lassen, doch nach langem hin und her, wird das Teil (angeblich kostet es 500-550 Euro) über Kulanz abgerechnet, ich muss aber die Einbaukosten zahlen (100-200 Euro). Ist das wirklich so teuer?


    Habe jetzt einen Termin bzw. bekommen einen, da das Teil wohl extra hergestellt werden muss für mein Auto und es dauert ca 1 Woche.




    Welche Mängel habt ihr bisher schon festgestellt und beseitigen lassen?


    Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden, aber mich stört es, wenn man die Tür öffnet und es hat geregnet, dass man direkt einen See im Auto hat, weil nichts das Wasser zurückhält.


    Meine Batterie ist sehr schwach laut Werkstatttest (ich merke davon nichts, er springt wie immer an, alles wie immer). Ich finde es nach gerade mal 2 Jahren schon sehr merkwürdig.




    Und noch eine Frage zum Schluss, hat jemand schon irgendwas nachrüsten lassen, wie EFH, Klima oder andere Bordinsturmente? Da ich ihn so günstig bekommen habe, überlege ich, das ein odere andere nachträglich einbauen zu lassen.




    Freue mich über eure Antworten!




    lg Schnee

    HEy und Hallo,


    bin ganz neu hier und bin auf der Suche nach jemanden, der ein bisschen Ahnung von Kratzern bzw. Schrammenentfernung hat. ich möchte dafür nicht gerne in die WErkstatt fahren und alles neu lackieren lassen.


    Mein kleiner ist kein Jahr alt und dieser Kratzer stört mich doch sehr.



    Leider bin ich an einem Mäuerchen vorbeigeschrammt. Ist ein kratzer von etwa 10 x 5 cm an der rechten Seite der Frontstoßstange.


    Habe mir bereits einen lackstift gekauft, aber traue mich da nicht dran. Kann mir da jemand günstig helfen?


    Ich komme aus Leverkusen - NRW.



    Vielen Dank



    Schnee

    Hallo Ihr LIeben,


    bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage bzw. starte einen Aufruf.


    Ich habe einen Skoda Fabia II, bald 1 Jahr alt. Habe ihn mit Radiovorbereitung, also ohne Radio aber mit 2 boxen in den Türen gekauft. Die linke Box ist soweit ok, die rechte allterdings schrachelt total. Ich habe einen passenden Satz neue Marken-Boxen, die ich gerne einbauen lassen würde. Die 2 von vorne würde ich dann gerne in die hinteren Türen setzen lassen. Für hinten müssten dann wohl noch Kabel gezogen werden.


    Kann mir jemand sagen, was so etwas ca. kosten würde? Der Radioeinbau hat mich im Fachgeschäft schon 50 Euro gekostet. Ich kenne mich mit den preisen halt leider nicht so gut aus. Oder gibts es hier viell, jemanden, der das sogar machen würde?


    ich komme aus NRW - Leverkusen.


    Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.



    Vielen Dank und lg



    Schnee