• Bei meinem octavia fällt an der heckklappe unter der scheibe der ganze lack ab!!!!!!!!!!
    das autohaus will es nicht übernehmen obwohl ich denn wagen noch nicht mal nen halbes jahr habe.
    kennt einer das problem ist es bei dem 1u5 normal??? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Paar Infos wären noch toll....


    Wie alt ist der Wagen?
    Welche Farbe?
    Unfallwagen?
    Wenn ja wann war der Unfall?
    Welcher Betrieb hat den Unfall instandgesetzt?


    Und nen Bild wäre auch nicht schlecht...

    Meine Damen und Herren, Sie merken ich provoziere ganz bewusst!!!

  • naja das problem ist, du musst jedes service eingehalten haben und auch bei einem skoda händler gemacht haben, sonnst siehts schlecht aus.bei mir war auch rost an der heckklappe, motorhaube und an der heckscheibe war auch was auszusetzten, das hat alles skoda übernommen. muss aber sagen der vorbesitzer war brav und hat alles bei seiner skoda werkstatt machen lassen.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum.
    Skoda Octavia Combi TDi Celebrate


    Verkaufe Skoda Octavia TDi L&K Bj 99

  • Wird sowas eigentlich nicht von der 1 Jährigen Gebrauchtwagengarantie abgedeckt? Die müsste man ja auf jeden Fall haben wenn du das Auto erst ein halbes Jahr hast.
    Ich würd jedenfalls aufn Putz haun wenn die mir die Kosten nicht übernehmen würden. Um einen fehlerfreien Lack innerhalb eines halben Jahres zu ruinieren muss man das Auto ja fast mit Säure waschen! Entweder besteht da also ein Mangel von Werk ab oder die Heckklappe wurde mal unprofessionell nachlackiert.
    Dabei wär es natürlich wichtig zu wissen wie alt dein Auto überhaupt ist :D

  • da meine werkstatt es nicht machen wollte bin ich zu nem anderem skoda händler gefahren und es wurde übernommen sogar ne neue heckscheibe :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)