Die schönste Felge auf dem Octavia 1Z

  • Schick schick... Würd nur noch bissel mehr weiß an die Karre bringen...
    Und ganz wichtig!!! Der muss TIEFER ^^

    Meine Damen und Herren, Sie merken ich provoziere ganz bewusst!!!

  • geht leider ned tiefer


    sonst komm ich ned mehr bei mir daheim in die garage und geschweige denn den berg hoch


    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Nicht schlecht ;)
    Hast du den RiegerSpoiler mit Schwert dran?


    Wenn Ja das sieht bei dir so hoch aus, meiner scheint tieferzu sein. :D

    ------------------------------------
    Mattig Heckspoiler
    Rieger Schweller & Frontschürze
    K&N Sportluftfilter
    Remus Sportschalldämpfer
    Sportgrill von Milotec
    H&R Sportfedern 35mm
    8 x17 Dotz Mugello mit 225/45R17 Bereifung
    :thumbup:

  • Servus Männer



    hab mich grad neu angemeldet und auch schon direkt das gesucht wonach ich gesucht habe. Hoff ich jedenfalls :D


    habe seit mai auch einen octavia 1z kombi baujahr 2006.


    ich würde mir nächstes jahr gerne ein paar schöne alufelgen drauf machen und hoffe dass ihr mir vielleicht meine frage beantworten könnt.


    Ich würde mir gerne die felgen dotz mugello kaufen in 8x17 oder 8x18 zoll, einpresstiefe 35. jetzt ist meine frage ob ich an den radkästen etwas umbauen muss. tiefer soll er nämlich dann auch noch werden.



    so das war jetzt viel text für ne simple fage :huh:

  • Hi Leute ich hoffe Ihr könnt mir etwas helfen habe mir einen Octavia 2 vor Facelift gekauft und wollte nun bissl was dran ändern !



    Ich wollte mal mit Felgen und Fahrwerk anfangen.


    Hat jemand erfahrungen mit 8,5Jx19Et35 vorn und 9,5Jx19 Et35 hinten? Da ich nen Schraubfahrwerk einsetzen mag wäre die Tieferlegung erstmal nebensächlich denn die Felgen sollten drunter passen ohne bördeln . Er soll ja Dezent bleiben!! ;) Wenn die Kombination laut Gutachten machbar ist und sie auf nen Audi passt sollte dies bei meiner Limo auch klappen oder?


    Wäre super wenn mir jemand einen Tip geben könnte!