Sammelbestellung Federn für das Öffnen der Hecklappe

  • Wunderbar hab gerad post bekommen!!!
    Vielen Dank :D


    Gruß T-Gee828

    Skoda Octavia II Limousine 1,6 MPI/LPG Elegance in Sahara Beige Met.
    Fußstütze und Pedale vom Golf V GTI
    Mattig Scheinwerferblenden

  • hab gerad die federn eingebaut.
    bei meiner limo hat sich die heckklappe leider nicht ganz geöffnet.
    iss vielleicht etwas zu kalt.
    ich habe beschlossen die federn wieder zu entfernen da zwischen rückleuchten und heckklappe ein zu großes spaltmaß entsteht. :S


    gruß...T-Gee828

    Skoda Octavia II Limousine 1,6 MPI/LPG Elegance in Sahara Beige Met.
    Fußstütze und Pedale vom Golf V GTI
    Mattig Scheinwerferblenden

    2 Mal editiert, zuletzt von t-gee828 ()

  • habe sie heute auch bekommen. Vielen Dank nochmal. Federn eingebaut und klappt, naja, bis vorhin. Klappe geht nur zur Hälfte auf. Ist zu kalt, was kann man da machen?

  • Da kannst nicht mehr viel machen das liegt an den Dämpfern. Die sind einfach zu schwach. Man kann noch die Puffer vom Scirocco einbauen. Hab ich zwar schon da aber noch keine Zeit gefunden die einzubauen. Im Winter ist halt alles Kacke.

  • Sorry...voll verspätet, aber ich war im Urlaub=)
    Also Post kam an am 30.10.2009...sagte mein Nachbar=)
    Nun schau ich mal wie ich die die nächste Zeit schaffe einzubauen....heut müsste ich nämlich noch angeln=)


    Gruesse aus Madrid und Herzlichen Dank Micha!!!

    Fighting for peace is like fucking for virginity =) 8)