Sammelbestellung Federn für das Öffnen der Hecklappe

  • So jetzt ist es nun soweit. Wir sind mit den Tests fertig.


    Ich hab mich wie bereits schon geschrieben für die Federn SZ8020 in 20x51 entschieden.
    Leider ging an Der Limo die Kofferraumklappe mit dem Heckspoiler nicht auf. Das ist einfach zu schwehr. Alle anderen können die Federn einsetzen.


    Eine Feder kostet 2,26 Euro. Ihr benötigt 2 Stück für jeden Dämpfer eine.
    Versand erfolgt über die Deutsche Post per Warnsendung 1,65 zzgl. 0,25 Euro für die Briefumschläge.


    Das macht dann 2,26+2,26+1,65+0,25=6,42 Euro für jeden der die Federn bestellt.
    Ich möchte soviele wie möglich zusammenbekommen deswegen halte ich den Thread 2 Wochen offen. Erst dann werde ich zusammenrechnen und die Federn bestellen.


    Zum Ablauf nach den 2 Wochen.
    Ihr erhaltet von mir eine PN oder E-Mail mit meiner Bankverbindung.
    Sobald ich dann das Geld von allen auf meinem Konto habe werde ich bestellen.
    Wenn die Federn dann da sind gehen sie unverzüglich in den Versand. Bedenkt bitte das die Post für eine Warensendung bis zu 10 Tage braucht.


    Bitte hier keine Fragen zur Funktion usw.: Ich möchte hier nur mitgeteilt bekommen wer Federn möchte, nichts anderes.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    News 14.09.2009


    Ich benötige von allen Bestellern die E-Mail Adresse, sonst steigt der Aufwand ins unermessliche.


    Also sendet Ihr mir bitte eine zu


    Betreff : Sammelbestellung Federn
    Name :
    Vorname :
    Straße :
    PLZ und Ort :
    Land :
    Nickname :
    Forum : skodatreff.de / octavia-forum.de usw...
    Versand oder Abholung ? =


    Ihr bekommt dann in den nächsten Tagen von mir ne Mail mit meinen Daten und Telefonnummer falls noch Fragen offen sein sollten.


    Eine Abholung bei mir ist nach Absprache natürlich möglich.
    Meine Private Adresse und Festnetznummer werde ich
    Euch natürlich als Sicherheit auch mailen.


    Mailto:
    SammelbestellungFedern@gmx.de

  • Macht einfach ne Liste wer alles Federn haben möchte. Micha wird euch dann ne PN mit den weiteren Infos schicken.


    1. mein Name (1 Satz)
    2. ich bin der (2 Satz)

    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Gruss Dirk

    -> Zum RS <-

    Zitat Walter Röhrl:
    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


  • 1. Tom (1 Satz)
    2. rover (1 Satz) nach Holland
    3. TWC (1 Satz)
    4. corespeed (1 Satz)
    5. poloMAN (1 Satz)

    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Gruss Dirk

    -> Zum RS <-

    Zitat Walter Röhrl:
    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.