Octavia II RS TDi Kombi

  • So nun ersteinmal ein fettes sonniges Hallo und Buenas dias aus Madrid.
    Ich heisse Matthias (25 Jahre) und bin mit meiner Frau und meiner kleinen 3 jährigen Tochter seit Januar 2009 in Madrid für maximal 3 Jahre. Ich bin in einer internationalen Organisation tätig im Auftrag der Bundesregierung....klingt toll...ist aber genauso langweilig wie es klingt. Allerdings sind hier die Vorteile klar auf der Hand...Diploamtenstauts.
    Also hier mein O2 RS und sein Vorgaenger O1 20VTurbo L&K.
    Gemacht ist am RS wie gesagt noch nicht viel, aber alles schon in Planung (deswegen bin ich hier). Leider ist Tuning in Spanien nicht gefragt und auch absolut unsinnig....schon allein wegen der ganzen Parkrempler, die hier völlig normal sind.
    Falls Ihr verschoenerungsvorschläge habt, würde ich mich sehr freuen!!

  • Sieht schon Top aus soweit. Das Chrom finde ich perönlich nicht schlimm..
    Was würdest denn gerne noch verändern? außen, innen?

    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Gruss Dirk

    -> Zum RS <-

    Zitat Walter Röhrl:
    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


  • Nein ich denke mal ich wuerde ne ganze Menge veraendern. Deswegen bin ich hier....zum Ideen holen und besprechen.


    Hier mal meine Vorstellungen:


    - Scheinwerfer vom aktuellen Audi A4 (Xenon mit TFL integriert)


    - Reifen in 19 oder 20 Zoll


    - Ein wenig breiter und auch ein wenig tiefer (so dass man noch ueberall hinkommt) vielleicht auch ein Luftfahrwerk alla Mercedes mit Sportknoepfchen


    - Andere Rueckleuchten (vielleicht LED)


    - Mehrfarbiger Lack (momentan mag ich die Schwarz-Orange Kombi)


    - Innen Columbus Navi/DVD


    - 2 TV in den Kopfstuetzen fuer die Kurze


    - Weisse Belechtung ueberall


    - Viel Chrom, da ich das total mag 8) aber nicht zu viel (die Sachen von MiloTec sind schonmal ncit schlecht)


    - Die Front des RS mit einer Art Schwert unten (wie auch immer das heisst Cupra oder so)


    - Musik am liebsten Bang&Olufsen aber dezent versteckt, so dass der Kofferraum noch bleibt da wir vorhaben in Deutschland zu bauen)


    - der Rest steht noch offen



    So...nun Schluss mit Traeumen =)


    Was meint Ihr?

    Fighting for peace is like fucking for virginity =) 8)

  • Dick aufgetragen? So dicke ist es nciht wenn man andauernd von Guardia Civil angehalten wird weil man nicht registrierte Kennzeichen fährt.
    Also egal wers glaubt, mir egal, ich brauch nicht dick auftragen, tanken tu ich trotzdem billig und einkaufen ect. auch steuerfrei=)
    Aber gut...
    Stimmt der Alte war tot schick, aber hatte am Ende ne Menge Kilometer runter und war auch mal Zeit für was Neues =) :P

  • Ideen hast du ja schon mal ne Menge :D
    Reling finde ich nicht so toll.. Wollte meine am A4 damals auch "cleanen" :D


    Was hat denn Prio 1 für dich?
    Also bei mir immer Felgen, FW. Airride wäre doch auch was nettes oder nicht?

    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Gruss Dirk

    -> Zum RS <-

    Zitat Walter Röhrl:
    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


  • Genau so ist es. Plaene habe ich ne Menge, aber die werde ich erst in Deutschland umsetzen. Felgen wuerden Sie hier klauen, Fahrwerk nicht moeglich weil es hier Strassenhucken gibt, die ma leicht 25 cm hoch sind und nicht markiert =)


    Den Lack aendern auch nicht, denn da sind in spaetestens 2 Wochen Kratzer und Beulen drin...Wie gesagt hier in Spanien interessiert sowas nicht und es geschieht alles mit Kontakt. Selbst bei Fahrzeugen mit PDC...warum? Kein Plan!



    Aber meine Plaene sind mittlerweile Ordner mit Ideen geworden...und ich habe extra nen Sparkonto dafuer angelegt :thumbup:



    Airride...auch nciht schlecht...muss ich mal gefahren sein, denn aufgrund der Familie will ich nciht allzuviel auf Komfort verzichten!

    Fighting for peace is like fucking for virginity =) 8)