Geformter Teppich Dashboard Covers

  • Soweit ich weiss ja, aber meine nicht so schnell. Zudem ist/wäre es meiner Meinung nach einfacher zu pflegen...

    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Gruss Dirk

    -> Zum RS <-

    Zitat Walter Röhrl:
    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


  • gescheides leder braucht ewig bis es mal ausbleicht.... aber wenn ich ehrlich bin hab ich noch kein ausgeblichenes a-brett gesehen

    Tiefer breiter lauter das muss so sein!!!! :thumbup:
    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein

  • Da gebe ich dir auch wieder recht.. Ein ausgeblichenes Armaturenbrett habe ich auch noch nie gesehen... Dafür ein paar schöne im GTI Recaro Muster :thumbup:

    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Gruss Dirk

    -> Zum RS <-

    Zitat Walter Röhrl:
    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


  • alles kein problem weil der airbag ja hinter einer abdeckung sitzt diese kann man runter nehmen schön beldern oder sonsitges und wieder montieren

    Tiefer breiter lauter das muss so sein!!!! :thumbup:
    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein

  • Das glaube ich dir ungesehen, dass es technisch möglich ist die Klappe vom Airbag zu beziehen. Wobei, der 1z hat gar keine Abdeckung!
    Da sind im Amaturenbrett Sollbruchstellen für den Airbag. Und auch die Abdeckungen, wenns welche gibt, klapen nicht hoch, sondern zerreissen. Wenn man die Sollbruchstellen mit Leder oder sonstigem zutapeziert wird der Airbag nicht mehr so funktionieren wie sich der Hersteller das mal gedacht hat