Schlechte Vertragswerkstatt, miserabler Service im Raum Singen

  • Hi Leute,


    mein Bruder sein kleiner steht jetzt zum zweiten mal wegen eines defekten Kühlerschlauches in der Werkstatt. Marderbiss wars um es genau zu sagen. Er wollte den Schaden nicht der Versicherung melden, weil die Kosten unter 300 Eur sind. Lohnt also nicht wirklich. Beim ersten Werkstattaufenthalt wurde nur einer von 2 defekten Schläuchen erkannt. Dieser wurde auch gleich gewechselt. Also kein Problem. Doch am Wochenende haben wir bemerkt das es wieder nass unterm Auto war. Also seid Montag steht das Auto jetzt unrepariert dort und uns kann von den Herren da niemand sagen wann das Ersatzteil kommt. Einen kostenlosen Leihwagen bekommt man auch nicht. Die wollen dort für nen billigen Polo 11 Eur am Tag zzgl. Sprit und Versicherung. Vom Verdienstausfall will ich mal ganz absehen. :cursing::cursing::cursing:


    Jetzt meine Frage an wen kann ich mich wegen diesem doch sehr schlechten Service wenden? Skoda direkt? Gleich den Anwalt einschalten? Oder doch lieber noch warten bis Montag und hoffen das der Schlauch dann da ist???


    Also ganz ehrlich wir sind enttäuscht das man so mies behandelt wird und unser Fazit ist, daß wir nie wieder in diese Werkstatt hier im Raum Singen gehen werden. :thumbdown:

  • Tja Micha, es ist wie überall!


    Arbeitsplatzabbau - Überlastung der verbleibenden Mitarbeiter bei sinkenden Löhnen - null Motivation!


    Du mußt mit dem dicksten Modell aufkreuzen und Anzug und Krawatte tragen - dann wirst Du einigermaßen ordentlich bedient.


    In Deutschland herrscht Dienstleistungsnotstand!!


    Ich glaube es gibt hier niemand, der mit seiner Werkstatt 100% zufrieden ist!!??? :S

  • Ich würde evtl. mal ne Mail/Anruf an Skoda Deutschland machen... Die Werkstatt nicht in die Pfanne hauen, aber einfach sagen was Stand der Dinge ist und das du damit unzufrieden bist.

    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Gruss Dirk

    -> Zum RS <-

    Zitat Walter Röhrl:
    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


  • Haben wir schon gemacht. Die Antwort.



    Soviel erstmal.

  • Teile selber besorgen und hin bringen. Mit dem Leihwagen das ist schon Hart. Ich bekomme immer ein und das Kostenlos. Und meist kann ich mir das Auto auch aussuchen.Ob ich Octavia oder Superb oder wenn ich das ding nur ein paar Stunden habe ob da ein Fabia oder Roomster reicht.

  • Mal ein Aktueller Zwischenstand. Auto ist jetzt bei Mitsubishi innerhalb von 2,5 Werktagen repariert worden. Ein kostenloser Leihwagen war auch dabei. Sowas nenn ich Service. :thumbup:


    Jetzt bin ich gespannt was Skoda noch von sich höhren lässt. :cursing:

  • Halte uns auf dem laufenden :)

    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Gruss Dirk

    -> Zum RS <-

    Zitat Walter Röhrl:
    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.